1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Zaubermaus

Diskutiere Tagebuch von Zaubermaus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun Ja ich wünsche allen einen guten Wochenstart !!!! Auf ein Neues!! Lg Ruth

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Nun Ja ich wünsche allen einen guten Wochenstart !!!!

    Auf ein Neues!!

    Lg Ruth
     
    #11 zaubermaus276, 21.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Zaubermaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Habe da meine Probleme mit der Eiweiß Mahlzeit am Abend, da ich weder Milch oder Käse (nur überbacken) esse, kann ich nur mit Fleisch schaffen die Eiweißmenge am Abend zu essen. Oder hat jemand sonst einen Vorschlag für mich??

    Was ich sonst auch noch sagen möchte , ist das mir Mittags die Fleischbeilage schon gefallen würde , mir aber am Abend auch noch mal Fleich eingentlich zu viel ist , da ich auch mit Gicht zu kämpfen habe .

    Lg Ruth
     
    #12 zaubermaus276, 21.02.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zaubermaus,

    die Menge Eiweiß, die man abends mit den Einschränkungen von KH und Fett zu sich nehmen muss kann mal leider nicht mit all zu vielen Nahrungsmitteln erreichen.
    Viel Eiweiß hast du in Fleisch, Fisch, Käse, Quark, Ei oder halt über einen EW-Shake.
    Schau dir doch mal an, wieviel EW du morgens und mittags (da gilt ja auch das pflanzliche!!) zu dir nimmst, vielleicht, brauchst du da ja kaum noch was zusätzliches an Fleisch.

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 21.02.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Morgen liebe Ruth,das glaube ich das dein kleiner gefrohren hat da ist ja auch nix dran. Ich muß eigentlich nur Kartoffeln schälen,ich habe noch Mittag von gester über,es gab Rollbraten,Rotkohl,Kartoffeln. Bin immer froh wenn was von Sonntag überbleibt. Morgen gibt es Paprikaschoten,hat mei Schatz sich gewünscht,da gibt es Reis bei da kann ich dann auch mit essen.Mach dir einen schönen Tag,bis später mal.
     
    #14 Morgenrot, 21.02.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Versuch doch mal das Eiweißbrot von deiner Nachbarin (Morgenrot), wenn die Alternativen bei dir nicht so einfach sind.

    LG Nele
     
    #15 Nele123, 21.02.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo zaubermaus,

    schau doch mal in die rezepteliste, da findest du bestimmt gerichte die nicht nur aus fleisch bestehen. ich mach mir z.B.heute abend einen thunfischsalat, schmeckt lecker und macht satt.
    wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche woche

    LG aennie
     
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Danke dir aennie werde ich mal schauen ob ich etwas leckeres für mich finde!!!
     
    #17 zaubermaus276, 21.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe dir das Rezept vom Eiweißbrot,kopiert und per P.N. geschickt hoffe ist angekommen?
     
    #18 Morgenrot, 21.02.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png

    Du Nele, ich habe ja zu Frühstück heute 2 Kürbiskernbrötchen mit Nutella und Marmelade gegessen und ein wenig Halbfettmargarine , heute Mittag gibt es 1/2 Hähnchen ohne Haut mit selbstgemachten Krautsalat und ein Brötchen dazu. Da habe ich schonmal 90,5 g Eiweiß von meinen 110g Gesamteiweiß gegessen und brauche heute Abend dann nur noch den rest von 15,5 g schaffen !!! Ist das sooooo richtig????

    Hallo Ruth,

    ich antworte mal in deinem TB, da findest du es besser wieder.
    Wichtig ist, dass du am Abend deine Portion Eiweiß isst, die Christian für dich ausgerechnet hatte, da das die Fettverbrennung in der Nacht ankurbelt. 15,5 ist vieeeeeeel zu wenig.
    Ich bin mir auch fast sicher, dass du morgens und mittags zu wenig KH zu dir nimmst, bei einem BMI über 30 müssen es 100 KH sein.
    Am Anfang bleibt es einem leider nicht erspart zu rechnen, damit man mal die richtigen Mengen rausbekommt. Im Netzt gibt es einige Seiten, über die man das machen kann, die meisten hier nutzen glaube ich Fddb.de.
    Hast du dir eins von den SIS-Büchern besorgt? Da findest du für mittag- und abendessen ganz gute Anregungen, man muss es ja nicht genau so nachkochen, aber zumindest hat man Richtwerte.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 21.02.2011
  12. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Juhuuuuuuuuuu,


    1,2 kg abgenommen in der vergangenen Woche!!!!!!

    :freu: :tanz: :freu:
     
    #20 zaubermaus276, 21.02.2011
Thema:

Tagebuch von Zaubermaus

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Zaubermaus - Ähnliche Themen

  1. Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch

    Zaubermaus Hat jetzt auch ein Tagebuch: ;):freu:Ja ich habe es geschafft, hier mein erster Eintrag, Frühstück 1 Pott Kaffee schwarz 4 Sch. Mehrkornbrot mit 30g. Margarine...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...