1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

Diskutiere Tagebuch von Tante Emma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin auch bekennende Zahnarzt-Schisser. Ich finde manchmal, da tun schon die Geräusche weh... Schönen Tag allerseits

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin auch bekennende Zahnarzt-Schisser. Ich finde manchmal, da tun schon die Geräusche weh...

    Schönen Tag allerseits
     
    #41 Tauchbine, 15.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Tante Emma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    yep, liebe Tauchbine, liebe Tante Emma. Ich auch.
    AAAAAber inzwischen überwiegt das tugendhafte Gefühle, wenn ich mcih selbst überwunden habe und Alles wieder schick ist.
    Also, nix wie hin. Die Daumen für einen harmlosen Verlauf und eine kleine Reparatur sind fest gedrückt...
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ha, bin schon durch - war Montag da. Gaaaanz tapfer alles ertragen. Tat auch eigentlich garnicht weh...
     
    #43 Tauchbine, 15.11.2017
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Nachdem ich bis jetzt gut durchgehalten habe kam gestern ein Frusttag. Hätte lieber im Bett bleiben sollen.
    Den ganzen Tag wollte immer einer etwas von mir. Dauernd hat's geklingelt. Saß Telefon, an der Tür und fast noch im Ohr bei dem vielen gebabbell zwischendurch. Warum müssen sich alle, die grosse oder kleinere Probleme haben, an einem Tag zusammentun??? Aber echt wichtiges war nicht dabei.
    Dass ich zuhause arbeite weiß mittlerweile jeder Paketdienst:cautious:. Ich bin ja nicht so, dass ich das nicht annehme, aber bald ist Weihnachten.:smilie xmas 243:

    Abends war ich so k.o dass ich seit langem keinen Lust zum kochen hatte. Also gab es Brot. Zu viele Kohlenhydrate am Abend, schlecht geschlafen aber meine Laune bessert sich gerade beim Schreiben.

    Mein Postdienst hat ja auch gute Seiten. Man bleibt im Gespräch mit der Nachbarschaft und die meisten sind dankbar dafür.
    Es ist ja nicht so, dass zig Pakete kommen, aber gestern waren sie alle da.

    So , habe fertig. Frust weg, gute Laune da . Vielen Dank fürs "zuhören":smilie girl 018::smilie girl 016:

    LG Grüße Tante Emma
     
    #44 Tante Emma, 21.11.2017
    coffeejunkie, romie und Modera gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    5.352
    Immer wieder gern - auch dafür ist ja dieses Forum da.
    Und das ein Mal Brote essen wird nicht gleich alles über den Haufen werfen. Du kriegst die Kurve wieder!
     
    #45 kriwo53, 21.11.2017
    coffeejunkie, romie, Modera und 2 anderen gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tante Emma , nimmst du für mich auch mal ein Päckchen an, dann machen wir auch einen Schwatz.:smilie girl 016::smilie girl 015:
     
    Antii und romie gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    :smilie girl 149:Au ja wir lassen unsere Sachen alle zu Tante Emma schicken und holen sie dort ab. Dann machen wir da gleich ein Forumstreffen. Welch geniale Idee Modera :smilie girl 014:
     
    coffeejunkie und Modera gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Ja, das wäre doch was.
    Gleich am 6.12. Da hat dann der Nikolaus auch noch was für euch. :smile::smile::weihnacht5:

    Kaffee, Tee, Glühwein oder Punsch gibt's dann auch. Sonst noch Wünsche ?
    Vielleicht GT ? :smilie girl 234:

    Allen einen schönen Mittwoch.

    LG Tante Emma
     
    #48 Tante Emma, 22.11.2017
    coffeejunkie, kriwo53 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ja GT da kommt dann Bettina Hong Kong auch gleich noch vorbei und holt ihre Pakete mit ab.:laugh::biggrin::smilie girl 149:
     
    coffeejunkie gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das würde ich ihr wirklich zutrauen ............... :smilie girl 032:
     
    #50 FrauEigensinn, 22.11.2017
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Tante Emma

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Tante Emma - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...