1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tagebuch von Tante Emma

Diskutiere Tagebuch von Tante Emma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Tante Emma, Wie romie schon geschrieben hat, bis Weihnachten schaffen wir bestimmt noch einige Pfunde weg. Ich wünsche dir einen schönen...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Tante Emma,
    Wie romie schon geschrieben hat, bis Weihnachten schaffen wir bestimmt noch einige Pfunde weg. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch aus dem kühlen Süden.
     
    #21 coffeejunkie, 01.11.2017
    Tante Emma gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Tante Emma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir einen guten Neustart, viel Erfolg und vor allem ganz viel Durchhaltevermögen!

    Auf geht's! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_travolta2.gif
     
    #22 FrauEigensinn, 01.11.2017
    Tante Emma gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Danke euch allen.
    Bin heute bei 88%.
    Nur Trinken muss ich noch etwas mehr.

    lg Tante Emma
     
    #23 Tante Emma, 01.11.2017
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Gestern 77%, heute 74% lt fddb.
    Heute eine Stunde walken.
    Ich fühle mich fit, schlafe gut und bin sehr ausgeglichen.
    Am Sonntag sind wir zum brunchen eingeladen. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

    Allen ein schönes Wochenende.

    lg Tante Emma
     
    #24 Tante Emma, 03.11.2017
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    [​IMG]



    Hallo an diesem kalten Dienstagmorgen.
    Gewicht hält sich tapfer fest. Aber ich bin zäh und werde irgendwann der Gewinner sein.
    Wochenende habe ich nicht gezählt und aufgeschrieben. Hätte viel schätzen müssen.

    Eine schöne Woche wünscht allen
    Tante Emma
     
    #25 Tante Emma, 07.11.2017
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hey, Tante Emma , nimmst Du den Rucksack mit auf die Waage? Das würde ich doch lieber lassen...:thumbsup:!
     
    #26 kriwo53, 07.11.2017
    coffeejunkie, Tante Emma, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    echt. Und SCHUHE AUS!!!
     
    coffeejunkie, Tante Emma, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hat was genutzt. Hatte heute 83,8. Als nieee wieder mit Schuhen auf die Waage.:wink:


    Ich saß heute vormittag hier auf Abruf. Bei meiner Tochter sollte die Warmwassertherme im Bad gewartet werden. Sie konnte nicht, weil sie heute arbeiten muss. Die Firma hat meine Telefonnummer, abgesprochen war, dass sie mich 10-15 Minuten vorher anrufen, dann komme ich rüber. Um 10 nach 12 hatte ich einen Anruf: Du kommen, aufschließen. Okay.
    Ich mich beeilt, war ja auf Abruf. Dann saß ich da 1,5 Std. und habe gewartet. Stocksauer bin ich kurz vor zwei nach Hause und hab gleich mal alle in dieser Firma rund gemacht. Bin da leider immer sehr impulsiv. Aber sie kommen jetzt morgen früh nochmal, ohne Extrakosten, und mit viel Entschuldigung, tut uns leid .......

    Aber hab mich zwischenzeitlich beruhigt und alles ist gut.

    lg Tante Emma
     
    #28 Tante Emma, 09.11.2017
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh weh, das ist echt ärgerlich.:frown:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich liiiebe solche Handwerker :mad:! Hoffentlich geht es morgen glatt!
     
    #30 kriwo53, 09.11.2017
Thema:

Tagebuch von Tante Emma

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Tante Emma - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät TantePrusselieses Tagebuch

    TantePrusselieses Tagebuch: Die letzten Tage habe ich mich erst mal umgeschaut, habe mich brav vorgestellt und jetzt werde ich mein Tagebuch starten und es mir hier in einem...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...