1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Diskutiere Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bunter Nudelsalat,4 Portionen 200g Nudeln 2 Paprika 3 Tomaten 1 Zucchini 200g Mais 1 Apfel mit Zitrone beträufelt 4...

  1. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Bunter Nudelsalat,4 Portionen
    [TD="class: left"]200g[/TD] [TD="class: right"] Nudeln[/TD] [TD="class: left"]2 [/TD] [TD="class: right"]Paprika [/TD] [TD="class: left"]3 [/TD] [TD="class: right"]Tomaten [/TD] [TD="class: left"]1 [/TD] [TD="class: right"]Zucchini [/TD] [TD="class: left"]200g [/TD] [TD="class: right"] Mais [/TD] [TD="class: left"]1 [/TD] [TD="class: right"]Apfel mit Zitrone beträufelt [/TD] [TD="class: left"]4 [/TD] [TD="class: right"]Frühlingszwiebeln [/TD] [TD="class: left"]1 [/TD] [TD="class: right"]Knoblauchzehe zerdrückt [/TD] [TD="class: left"]2 EL[/TD] [TD="class: right"]Kräuter [/TD] [TD="class: left"]5 TL[/TD] [TD="class: right"]Olivenöl [/TD] [TD="class: left"]6 EL[/TD] [TD="class: right"]Balsamico-Essig weiß [/TD] [TD="class: left"]75 ml [/TD] [TD="class: right"]Gemüsebrühe [/TD] [TD="class: left"]2 EL[/TD] [TD="class: right"]Orangensaft frisch gepresst [/TD] [TD="class: left"][/TD] [TD="class: right"]Pfeffer, Salz
    [TD="class: right"]Die Nudeln in Salzwasser kochen, abgießen und erkalten lassen. Paprika, Tomaten, Apfel und Zucchino klein schneiden und zusammen mit dem Mais und den Frühlingszwiebeln zu den Nudeln geben. [/TD] [TD="class: left"]Aus Kräutern, gepresster Knoblauchzehe, Olivenoel, Balsamicoessig, Gemüsebrühe, Orangensaft und Pfeffer und Salz ein Dressing bereiten und mit dem Salat verrühren. Mindestens eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen[/TD] [TD="class: right"][/TD]
    Pro Portion 7 Punke [TH]Nährwerte pro 100 g:[/TH] [TH="align: right"][/TH] [TD="align: right"]808 (193)[/TD] [TD="align: right"]3,9 g[/TD] [TD="align: right"]26,9 g[/TD] [TD="align: right"]7,9 g[/TD]
    kj(kcal)
    Eiweiß
    Kohlenhydrate
    Fett
    [/TD]
     
    #21 sonnenschein24, 18.08.2012
  2. Anzeige

  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Gurkensalat

    4 EL Saure Sahne
    1 Salatgurke
    2 EL Essig
    2 TL Honig
    Salz
    Pfeffer
    Kräuter,z.B.Dill,Schnittlauch
    Saure Sahne,Essig,Honig mit den Gewürzen und Kräutern abschmecken
    Gurke waschen und geschält in dünnen Scheiben dazugeben. Mindestens 1 Stunde ziehen lassen.

    Portion für 2 Personen und für 2 Punkte
    Nährwerte für 100 g
    kj (kcal) 460 (110)
    Eiweiss 2,0 g
    Kohlenhydrate 11,2 g
    Fett 5,9 g
     
    #22 sonnenschein24, 18.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #23 Tauchbine, 18.08.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Sonnenschein
    toll das Du ein TB angefangen hast die Rezepte hören sich gut an

    Danke :)
     
    #24 Nurse74, 18.08.2012
  6. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Pizzabrötchen

    1 Stück Pizzateig mit Sauce
    Pizzagewürz
    4 Peperoni grün,eingelegt
    4 Tomaten frisch
    75g Schafskäse
    Pfeffer,Salz

    Den Pizzateig in 8 Stücke teilen und die Tomatensauce darauf verteilen.Die Sauce mit Pizzagewürz bestreuen,Peperonis in Ringe schneiden und die Tomaten würfeln.
    Den Schafskäse zerbröseln,mit Peperoni und Tomaten vermischen,mit Salz und Pfeffer würzen.
    Die Mischung dann auf den Stücken verteilen und zu Brötchen formen,bei 180 Grad auf der mittleren Schiene ca.25 min Backen.Der Teig sollte schon braun sein.
    Die Brötchen lassen sich super vorbereiten,man kann sie vorbereiten (dann nicht zu braun Backen) wenn es soweit ist einfach nochmal kurz in den Ofen.
    Punkte pro Brötchen 6,5

    Nährwerte pro 100g

    kj (kcal) 988 (236)
    Eiweiß 17,0 g
    Kohlenhydrate -----
    Fett 18,8 g
     
    #25 sonnenschein24, 18.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...super sonnenschein(clap) kannst gern noch mehr reinstellen(giggle)
     
    #26 Trutchen, 18.08.2012
  8. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Lach ich bin ja am suchen kann ein langer abend werden,aber egal ich mache das gerne für euch und die rezepte sind ja auch wirklich lecker
     
    #27 sonnenschein24, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....na dann sag ich, schoenen Abend sonnenschein(giggle)
    Vergiss aber nicht, es ist We und da sollte man sich erholen...
     
    #28 Trutchen, 18.08.2012
  10. Anzeige

  11. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    Danköööööö,und kein thema heute habe ich ja noch die zeit morgen siehts dann schon anders aus denn da muss ich ab 22 uhr wieder arbeiten dann heist es bei diesem tollen wetter nachmittags versuchen ein wenig zu schlafen,sitze ja draussen der wind geht ein wenig was kann es schöneres geben und auf so ein tolles wetter haben wir ja wirklich sehr lange gewartet,
    und nun wünsche ich dir einen schönen abend.
     
    #29 sonnenschein24, 18.08.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke dir, werde ich haben, hier ist der Sommer sehr lang und heiss, darum ist heute
    Glotze und Couch luemmeln angesagt(giggle)
    Was machst du beruflich? Schichtarbeit?
     
    #30 Trutchen, 18.08.2012
Thema:

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Sonnenschein24 Alma/WW - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...