1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Peggy Sue

Diskutiere Tagebuch von Peggy Sue im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Peggy, na haben die Burger geschmeckt? Bestimmt! Schön, dass du jetzt auch ein TB hast. Bis demnächst mal wieder, war nett gestern im...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy,

    na haben die Burger geschmeckt? Bestimmt!
    Schön, dass du jetzt auch ein TB hast.

    Bis demnächst mal wieder, war nett gestern im Chat.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 18.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Peggy Sue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hä? Neeee, ich will, dass er es am liebsten niiiiieeeee mehr ausziehen will ;) (und natürlich hab ich einen Peilsender eingenäht!)
    Und Knöpfe kann ich im übrigen auch nicht annähen, hihi ...

    Hallo Natalie, meine Tochter ist am 1. Juni geboren und das ist im übrigen auch mein Geburtstag :ja: Echt, kein Scheiß!
    Zuerst fand ich den Gedanken ganz furchtbar und als am Abend vor meinem Geburtstag meine Fruchtblase geplatzt ist, hab ich auch erstmal furchtbar geheult, denn schließlich wollte ich den tollen Kuchen essen, den mein Freund gerade am Backen war ... Aber im Nachhinein find ich es doch besser, als wenn jetzt nur 1-2 Tage dazwischen liegen würden. So ist es jetzt ganz was besonderes!

    Und, Nele, die Burger waren der Hammer! Die Vorfreude war absolut berechtigt. Natürlich haben wir viel zu viel gegessen, aber das war es uns wert!

    So, ich traue mich jetzt nicht mehr so richtig weiter zu Nähen, den die Kleine ist irgendwie ganz unruhig heute (gerade heute Nacht, wo ich alleine bin). War gerade insgesamt eine Stunde bei ihr drin. Schlußendlich hat Stillen zwar den Einschlaferfolg gebracht, aber sie rappelt immer noch alle paar Minuten. Mh, Mensch Nele, ich muss das nochmal sagen, wie hast du das blos allein geschafft? Und ich werd schon ganz nervös bei einer Nacht!
     
    #12 PeggySue, 18.02.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy,

    du schaffst das schon. Ich kann dir nur einen Tipp geben. Beim Einschlafen: Konsequenz ist alles, auch wenn es mal in der Seele weh tut!

    LG Nele
     
    #13 Nele123, 18.02.2011
  5. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Ja, da hast du Recht. Das Einschlafen an sich ist auch meistens kein Problem. Aber heute stimmte halt irgendwas für sie nicht und sie ist nach einer halben Stunde schon wieder aufgewacht und dann immer wieder und wieder. Letztendlich glaube ich, dass sie Durst hatte. Aber bis man das immer mal herausgefunden hat. Bis dahin saß sie schon auf dem Töpfchen, hat einen bequemeren Schlafsack bekommen (mein Mann hat ihr einen viel zu kleinen angezogen) und ein Zahnunszäpfchen (sie bekommt seit letztem Sonntag ein Zähnchen) ... zu dem Zeitpunkt war sie dann natürlich hellwach und hat nur noch geweint.
    Also, letzte Notwaffe: Stillen. Und siehe da, fünf Minuten später schlief sie wieder. Zwar immer noch unruhig, aber seitdem ohne aufzuwachen.
     
    #14 PeggySue, 19.02.2011
  6. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Soooo, guten Morgen ihr Lieben,

    Hier wie versprochen das Bild von der soeben fertiggestellten Jacke. Einige kleine Fehler, die mich etwas ärgern (z.B. treffen die oberen Ränder der beiden Taschen nicht aufeinander) aber ich denke, er wird sich schon sehr darüber freuen. Zumal er seit Jahren gerne eine Nickikapuzenjacke in Schwarz hätte, es sowas aber irgendwie nicht gibt.

    Jetzt muss ich aber schnell alle Spuren beseitigen und die Jacke einpacken. Und dann müssen die Rübe und ich Zutaten für Ingwerkuchen besorgen (und vorher brauch ich noch ein schönes Rezept ;))

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_members_peggysue_albums_fotos_peggy_sc13b603745fe3eef051a1eeeff77bd5a.jpg betrachten
     
    #15 PeggySue, 19.02.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Wow Peggy, die sieht echt klasse aus. Er wird sich bestimmt tierisch geehrt fühlen von dir solch ein Unikat zu bekommen. Wer träumt nicht davon etwas nur für ihn geschneidertes zu bekommen. Und die aufgenähten Bänder verleihen dem Pulli gerade erst den besonderen Schliff. Da würd sich meiner auch drüber freuen. Er wünscht sich einen Kapuzenpulli in Schwarz mit Stern vorne drauf. Zu dumm, dass ich es grad mal hinbekomme nen Topflappen zu stricken...
     
    #16 melaina, 19.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Peggy ist deine kleine Maus süß,richtig zum knuddel. Die Jacke hast du toll hinbekommen,da wird dein Schatz sich freuen. Wünsche euch ein schönes Wochenende
     
    #17 Morgenrot, 19.02.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi peggy,

    ich bin auch ganz begeistert von deiner jacke und von deiner süßen kleinen maus, was für blaue kulleraugen, einfach zum knutschen.
    mir gehts heute wieder gut dafür hat mein mann mit übelkeit, bauchgrummeln und kopfschmerzen zu kämpfen, ich scheine meinen virus gleich weitergereicht zu haben:rolleyes:
    wünsche euch ein schönes wochenende und bin gespannt wie das tolle unikat deinem schatz gefallen hat.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Peggy,

    toll gemacht die Jacke.

    Als meine Tochter noch klein und lieb war ;) ( sie wird in 2 Wochen 16 J. ) hab ich fast alles für sie selber genäht außer Unterwäsche.
    Für meinen Kleinen hab ich noch nicht ein Teil genäht mit fehlt da einfach die Zeit zu.
    Ich habe mal für meinem Mann eine Übergangsjacke genäht und Sweeties auch mich selbst habe ich auch ab und an benäht.

    Deine kleine Zuckerschnute ist ja allerliebst :ja:.
     
  12. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Ooooh danke schön ihr Lieben :freu:
    Wie die Jacke ankommt, kann ich am Montag berichten.

    Cinzia, für mich hab ich schon lange nicht mehr genäht. Ich bin ja auch immer so ungeduldigt und will immer alles schnellschnell fertig haben und dann ratter ich da gerne mal so drüber. Da sind in der Vergangenheit einige Teile in die Grütze gegangen. Aber für die Kleine und für meinen Mann hab ich mir jetzt natürlich besondere Mühe gegeben und das hat doch tatsächlich funktioniert ;)
    Vielleicht bin ich ja mal als nächstes wieder dran. In der Burda Plus sind ja immer ganz schöne Teile. Andererseits denke ich mir, es wäre blöd jetzt so viel Arbeit (und Geld, denn schöner Stoff ist ja recht teuer) zu investieren, wenn mir der Fummel hoffentlich bald nicht mehr passt weil ich so waaaaaaaaaaaaahnsinnig toll abgenommen hab :D
     
    #20 PeggySue, 19.02.2011
Thema:

Tagebuch von Peggy Sue

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Peggy Sue - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...