1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

Diskutiere Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; http://www.mamas-rezepte.de/rezept_Rote_Beete_Salat-14-680.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    #71 Abnehmen Gast 78092, 03.12.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif wünsche dir einen schönen 2. Advent,
     
    #72 Morgenrot, 03.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :pss:ich hatte gestern abend einen Fressanfall!!!! Nein ich sag jetzt nicht was ich alles gefr.... habe. über 7 Stunden Essenspause ist halt nicht gut, aber vorm Yoga essen auch nicht:runzeln:!!!!
    Na, heute gehts dann mal wieder weiter im Takt:)
     
    #73 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich hatte auch einen anfall nici, hatte nämlich kekse gebacken und konnte nicht widerstehen:runzeln:mindestens 10/12 kekse sind in meinem magen gelandet, waren aber auch oberlecker, den rest haben mein mann und ich dann heute morgen zum frühstück verputzt. zum glück sind se jetzt wech:D

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich weiss warum ich keine Backe:D
     
    #75 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2010
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Macht euch keine Gedanken, mir gehts im Moment auch nicht viel anders. Ich esse z.Zt. auch sehr unregelmäßig, aber ich halte mein Gewicht und somit kann ich damit leben.Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent, nici.
    Und dir Schnucki ein Danke, das du doch einsichtig warst und mit mir teilst.
     
    #76 Blumenfee, 04.12.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Nici,

    man darf auch mal schwach werden dürfen, mach dir man keine Gedanken. Anscheinend geht es in diesen Tagen ganz vielen so, mir auch und ich esse wenn ich Hunger bekomme.
    Schönen 2ten Advent und liebe Grüße Iris
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #77 periperi, 04.12.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich habe auch seit Tagen regelrechte FRESSANFÄLLE,aber wie Andrea schon sagt solange wie die Kilos nicht wieder drauf sind . Weihnachten ist zum Glück nur 1 mal im Jahr,dann starte ich im neuen Jahr wieder richtig durch. L.G. Brigitte
     
    #78 Morgenrot, 04.12.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ojemine an Weihnachten darf ich nicht denken!!!!!!
    Wir sind bein meinen Schwiegereltern und da gibt es doch so lecker
    Schnabbelein:D!!!! Ja, und nachmittags Kuchen:eek:!!!!!
     
    #79 Abnehmen Gast 78092, 05.12.2010
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist in der Weihnachtszeit und den Feiertagen nun mal so, also genieße die "Schnabbelein" bei Schwiegereltern :lob::D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_essen_12_1.gif
     
    #80 periperi, 05.12.2010
Thema:

Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.