1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Motti

Diskutiere Tagebuch von Motti im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mein Sohn kam auf Besuch hat eine Tüte Nimm2 Joghurtgummis auf den Tisch gelegt und ich doofe Kuh hab mit gegessen - erst nach dem 4 Stück wurde...

  1. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Shit happens - abhaken, näxten Tag weitermachen. Das ist ein Lernprozess, wer lernt macht Fehler. Und man muss auch erstmal lernen Aufmerksamkeit dafür zu haben, was und in welchen Situationen man so gedankenlos vor sich hinisst. Passiert Dir sicher nicht nochmal ;)))

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motti. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hi ihr Süßen!(f)
    Weil ich nicht weiß wohin ich es am besten schreiben soll, dachte ich mir am gescheitesten in mein vernachlässigtes Tagebuch:D


    Unter euch befinden sich ja einige richte Spezialisten, darum meine Frage an euch:



    Wo sind die Unterschiede zwischen DUKAN und ALMA?


    Phase 1



    Phase2


    Phase3

    _____________________________________________________________________
    Dukan? Was erlaubt



    was Verboten:

    _____________________________________________________________________
    Alma?Was erlaubt


    was Verboten:
     
    #42 Motti, 26.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei Dukan kenne ich mich nicht aus, da wird eiweißreich gegessen und in den einzelnen Phasen sind nur bestimmte Lebensmittel erlaubt ... aber das werden dir die Dukaner erklären.

    Bei Almased kenne ich mich aus, damit hatte ich Erfolg! Das ist ein Pulver, ein Nahrungsergänzungsmittel oder bei einer Abnahme ein Nahrungsersatzmittel.

    Phase 1, die Startphase, in der man 3-10 Tage nur 3 shakes trinkt, kein Essen. Diese Phase ist zum Ankurbeln des Stoffwechsels.
    Verboten ist hier festes Essen, im Notfall ist Gemüsebrühe erlaubt!

    Phase 2, die Reduktionsphase, in der es 2 shakes gibt und eine Mahlzeit mit 450 kcal. Diese Phase macht man bis zum Wunschgewicht.

    Phase 3, die Stabilitätsphase mit 2 shake und 2 Mahlzeiten, dauert 18 Wochen. Hier kann man die "erlernte" Ernährungsumstellung testen.

    Eine Abnahme und das Halten danach gelingen nur, wenn alle 3 Phasen korrekt durchlaufen werden.
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Pohh Lizzi,
    bewundere dich, ist halt schon eine harte Partie. 10 Tage nicht zwischen die Kiemen mhh.. (blush)
     
  6. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Huhu Motti,

    Das ist ja cool, was hast du mit denen so alles vor? Und dann gleich so üppig (clap).
     
  8. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Wenn ich schon auf süßes verzichten muss vor allem auf Fruchtjoghurts am Abend, dann will ich wenigstens Geschmack ohne Zucker und Fett(giggle)

    Heute Abend hab ich mir lecker Cafe mit Karamellgeschmack gegönnt und vielleicht fang ich ja noch zum Backen an. Die Dukan Kuchenrezepte werde ich sicher noch in Angriff nehmen. Bei mir müssen noch jede Menge Kilos runter da muss man einen guten Vorrat haben.(rock)

    Die Kleinen Aromen aus der Schweiz hab ich ja schon einige Tage und kann nicht weiter empfehlen, dass sind sogenannte Pulsaromen und können geschmacklich so gut wie nichts. Die von Aromis wie gesagt, sind nicht meines, sind auch noch Schweine Teuer. Sind maximal für Getränke interessant, jedoch da hab ich die von KaffeeShop24 die können was Geschmack betrifft, Mama und Papa sagen.(y)

    Für Quark und Joghurt, Eis teste ich gerade die Royal Flavour die sind Low Carb geeignet.
    Erster Versuch Lecker Griechischer Joghurt mit Mirabellengeschmack (y)
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aha, die Royal Flavour, die wollte ich auch mal probieren. Sollen ja die besten sein. Welche Sorten hast du? Und berichte doch mal wie sie dir munden ;).

    Gut finde ich die Beurteilung auf der Seite, wie und ob die verschiedenen Aromen in EW-Shake oder Quark schmecken.
    Und dazu noch das Voting der Kunden (y), und da sind durchaus auch kritische Stimmen dabei. Also nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen (giggle)
     
    #48 Weiwei, 08.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2012
  10. Anzeige

  11. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Sch mal Weiwei, HIER bekommst du alle 50 Proben um 18€ das sind sie Wert, zumal du dann in Ruhe alles durchtesten kannst.

    Ich hatte gestern Abend das erste mal keine Gelüste auf Süßes, der griechische Joghurt mit dem Mirabellengeschmack kam bei mir Sau gut an(rock)
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hmmm, alle 50? Hast du die auch? Mit manchen wüsste ich vielleicht gar nichts anzufangen. Wie ist das, man kann doch auch zwei 3 g Proben umsonst bekommen, oder? Ich würde mich auf nur wenige Aromen einschiessen.

    Machst du nun eigentlich Dukan oder SIS?
     
    #50 Weiwei, 08.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2012
Thema:

Tagebuch von Motti

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motti - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...