1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mal noch eine andere Frage...nimmt einer von euch B12 zusätzlich?/QUOTE] Bist du Veganer? Wenn nicht, wäre es unsinnig, B12 extra einzunehmen! Wer...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
     
    #201 FrauEigensinn, 08.03.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    Ja habe es schon verstanden....

    Schöne Woche und vor allem eine Erfolgreiche Woche..:smile:
     
    #202 Motte41w, 09.03.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    Motte41w , wenn Du sagst, bei Dir "verschwindet" das Vitamin B12 immer, könnte das vielleicht daran liegen, dass es über den Magen gar nicht richtig aufgenommen wird, und dann würden Dir auch Pillen oder Fläschchen nichts nützen. Bleiben also nur Spritzen beim Arzt, vielleicht mal so "kurmäßig" gegen Deine Erschöpfungszustande. Muss alles zusammenpassen, B12 und auch Eisen. Der Doc bleibt also die richtige Anlaufstelle.
    Ansonsten eben, wie die andern schon gesagt haben, eine ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung.
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
     
    Motte41w gefällt das.
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    Ja mit dem Magen und B12 haben viele Autoimmunerkrankung..naja Hoffnung kann man ja haben...:47:
     
    #204 Motte41w, 09.03.2020
  6. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    Guten Morgen...: 29:
    Essenstechnisch läuft alles gut Sonntag war ich 3p drüber die ich gestern gleich eingespart habe.
    Heute geht es wieder zum Bowling und habe für das Essen ein Salat gewählt.
     
    #205 Motte41w, 10.03.2020
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    4.609
    upload_2020-3-10_8-34-4.jpeg Salat oder [​IMG] Salat :biggrin:?

    Viel Spaß heute Abend!
     
    Motte41w gefällt das.
  8. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    Griechischer Salat...jam Jam Feta...:laugh:
    den werden wir haben...
     
    #207 Motte41w, 10.03.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    Bowling macht richtig Laune :biggrin: und deine Salatwahl ist auch perfekt :cool:, ich denke du hattest ordentlich Spaß und Bewegung :biggrin:
    Schönen Donnerstag für dich.
     
    #208 periperi, 12.03.2020
    Motte41w gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    32
    Ja hatte ich..der Salat naja.. nochmal werde ich ihn nicht bestellen..Die Salatblätter waren nur reingesteckt seitlich unzerkleinert...3Stück..ne Menge Tomaten und Gurken..3 Oliven und a bissel Käse.. für mich war es Tomaten/Gurkensalat mit paar Blätter als Deco:biggrin:
     
    #209 Motte41w, 12.03.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    5.754
    du hast die "Deko" hoffentlich mit verdrückt :biggrin:
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
     
    #210 periperi, 13.03.2020
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...