1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und na ja, das weiß man auch: so lange Alkohol im Körper ist und abgebaut werden muss, baut der Körper nichts anderes ab. Also: ob der nun 1 oder...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und na ja, das weiß man auch: so lange Alkohol im Körper ist und abgebaut werden muss, baut der Körper nichts anderes ab. Also: ob der nun 1 oder 5 Punkte hat, Alkohol und abnehmen - fast unmöglich!
     
    #121 FrauEigensinn, 07.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    die woche gab es leider nur Essen zwischen Tür und Angel Gemüse gibt es sonst jeden Tag...leider liebe ich Brot..:D :D :D..
    ohje da wird euch mein Tag wieder nicht gefallen..:D
    Früh:3 Toast 3p
    1 Tl Mag.0,5p
    2 scheiben Lachschinken 0,5p
    4 kleine Scheiben Sülze 0,5p
    Mittag:150g Hähnchen
    1TL Öl 1p
    1 El Mehl 0,5p
    Frische Camp. 0p
    1 Scheibe Brot 1,5p
    Snack :2 Toast 2p
    1Tl Mag 0,5p
    4 kleine Scheiben Sülze 0,5p
    Hab ich noch 6,5 für heute Abend...wird wohl Tomaten und Quark werden..momentan hab ich gar keinen Hunger...
     
    #122 Motte41w, 07.02.2020
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    auch das ist mir bekannt...ab und an will ich noch a bissel leben...:D :D ;)
     
    #123 Motte41w, 07.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    das war nicht böse gemeint von uns, wir gucken ja nur, du sollst dich mit deinem Tag wohlfühlen, alles andere ist unwichtig und etwas Unterhaltung mit uns :smile:
    ganz genau so soll es sein :thumbsup: ...ich mach auch mal einen drauf :biggrin:
     
    #124 periperi, 07.02.2020
  6. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Nehme es auch nicht böse auf...bin heute an mein Konzentrationslimit...mein Kopf drückt wie sonst was ...zum Glück ist mein Rücken wieder besser dank einer Cortisonspritze...war ja die Tage nicht mehr auszuhalten...
    Auch das schreiben hier strengt mich hier an..mach ich aber gerne..trainiert ja mein Kopf...auch wenn ich weiß das es nicht mehr besser werden wird...aber das was da ist soll noch bleiben...
     
    #125 Motte41w, 07.02.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Dann mach mal jetzt bloß nichts mehr, gute Besserung...
     
    #126 periperi, 07.02.2020
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Um nicht missverstanden zu werden - periperi, du willst ja nicht abnehmen, du willst "nur" halten.
     
    #127 FrauEigensinn, 07.02.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    weder noch FrauEigensinn , ich will leben, gelegentlich :wink:
     
    #128 periperi, 08.02.2020
    Motte41w gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab dich schon vestanden, genau das will ich auch, aber wenn ich in der Abnehmphase bin, muss ich eben daran denken, was die Abnahme behindert.
     
    #129 FrauEigensinn, 08.02.2020
  12. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Gestern Abend gab es es noch Tomaten,Quark Oliven,Brot waren zusammen 5p
    somit habe ich noch 1,5p gespart:thumbsup:
     
    #130 Motte41w, 08.02.2020
    periperi gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...