1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Diskutiere Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Maikatze, vielleicht solltest du deinen Arzt wechseln, wenn er nicht auf die Ursache deiner Unterzuckerung kommt und sie nicht wirksam...

  1. Abnehmen Gast 65015

    Abnehmen Gast 65015 Guest

    Hallo Maikatze,
    vielleicht solltest du deinen Arzt wechseln, wenn er nicht auf die Ursache deiner Unterzuckerung kommt und sie nicht wirksam bekämpfen kann. Viele Menschen sind doch viel unterwegs, bei denen kommt es doch auch zu keiner Unterzuckerung. Das ist sicher nicht die Ursache!

    Durch Zuführung von Kohlenhydraten (insbesondere Traubenzucker) kann eine bestehende Unterzuckerung doch beendet werden. Da müsste Schlank im Schlaf doch für dich ideal sein. Nach dem Frühstück wirken doch noch die Kohlenhydrate bis zur nächsten Mahlzeit, in denen du wieder KH zuführst. Am Abend musst du ja nicht ohne KH auskommen, du musst nur die richtigen essen, die auch deinen Stoffwechsel aktivieren!

    Ich wünsche dir, dass du das alles in den Griff kriegst - ansonsten kann ich dir nur den Rat geben: wechsle den Arzt oder setze dich mit Dr. Pape in Verbindung.

    Einen link über die Massai-Diät kann ich leider nicht einstellen, dazu habe ich zu wenig Beiträge! Sieh einfach bei google nach! Massai Diät von Dr. Pape!

    Kurz: 4 x am Tag eiweißhaltige Nahrung essen, von denen 2 durch einen Shake ersetzt werden können. Sollte aber unbedingt durch einen Arzt überwacht werden!
     
    #61 Abnehmen Gast 65015, 29.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Danke für die Tipps Ramona! :)
     
    #62 Abnehmen Gast 72591, 29.06.2011
  4. Abnehmen Gast 65015

    Abnehmen Gast 65015 Guest

    Ich hoffe, du hast etwas über "Massai-Diät" im Netz gefunden, Maikatze. Es muss doch auch bei dir klappen!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
     
    #63 Abnehmen Gast 65015, 29.06.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Maikatze,

    bitte entschuldige, dass ich mich da einmische.
    Du solltest Dir unbedingt eine 2. Meinung einholen. Deine ständige Unterzuckerung kann auch andere organische Ursachen haben. ich will Dir ja keine Angst machen, aber das ist auf keinen Fall normal und sollte dringend untersucht werden.
    Am Besten läßt Du Dir mal eine Überweisung zum Endokrinologen geben. Das sind Fachärzte, die sind zwar nicht billig, aber Du hast einen Anspruch darauf. Die Behandlung zahlt die Kasse.

    Von der Massai-Diät würde ich Dir erst mal abraten, ohne ärztliche Untersuchung sollte man das nicht machen, da es sich um eine sehr einseitige Ernährung handelt.

    Dies ist für Leute gedacht die superstark übergewichtig sind, also einen BMI jenseits der 40-45 haben - da fällst Du ja Gott sei Dank nicht drunter.
    Du kannst SiS ruhig weiter machen. Wenn Du zwischendurch merkst, dass dein BZ runtergeht kannst Du ein Stückchen dunkle Schokolade lutschen, dass beruhigt den BZ schnell wieder und macht auch die Diät nicht kaputt. ( Traubenzucker hält leider bei Unterzuckerung nicht lange vor, der BZ sinkt genauso schnell wie er ansteigt.)

    LG
    Jamabi07
     
    #64 Jamabi07, 29.06.2011
  6. Abnehmen Gast 65015

    Abnehmen Gast 65015 Guest

    Hallo Maikatze,
    ich an deiner Stelle würde jetzt gar nichts machen, ohne einen ANDEREN Arzt als deinen bisherigen um Rat zu fragen. Alle Aussagen hier, auch meine, müssen unbedingt mit einem Facharzt abgesprochen werden. Falls nötig, sogar mit mehreren.

    Es gibt für alles eine Lösung, auch für dein Problem!
     
    #65 Abnehmen Gast 65015, 29.06.2011
Thema:

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Maikatze 15.05.2011 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...