1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Limax

Diskutiere Tagebuch von Limax im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, wollte nur noch schnell sagen, dass sich meine "Sau" furchtbar gefreut hat über die Nächsten 10 Euro.:freu: Hab sie gerade gefüttert und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    wollte nur noch schnell sagen, dass sich meine "Sau" furchtbar gefreut hat über die Nächsten 10 Euro.:freu:
    Hab sie gerade gefüttert und das Quieken ist bis hier runter zu hören.:rolleyes:
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Limax. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Limax,

    bin mal durch dein Tb geflogen und möchte nicht gehen ohne dir liebe Grüße zu hinterlassen.

    Und für deine Tochter alles Liebe und Gute!!

    Lg Zaubermaus
     
    #42 zaubermaus276, 09.03.2011
  4. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Limax,

    Ja danke für deinen Zuspruch werde morgen mal berichten was die Ärztin mir gesagt hat.

    Ich weiss das ich über die Ernährung viel machen und erreichen kann, aber ich habe ja gerade aus gesundheitlichen Gründen mit SIS angefangen, und jetzt dieses Ergebnis, schmeisst mich doch etwas aus der Bahn.

    Aber es wird ja nicht soooo heiß gegessen wie gekocht!!!!;)

    Lg Zaubermaus
     
    #43 zaubermaus276, 09.03.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Viele Leute merken jahrelang nicht, dass sie erhöhte Blutzuckerwerte haben, sondern erst wenn es zu spät ist und bereits Spätschäden eingetreten sind.
    Sieh es positiv, dass es festgestellt wurde, so kannst du was dagegen tun.
    Du schaffst das!;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo ihr Lieben,
    hab heute frei und werd heute was für mich tun!!
    Geh erst zum Friseur und anschließend werd ich mir bei einem kleinen Orientierungslauf durch die Geschäfte noch etwas Motivation holen. (mal schauen was es erstrebenswertes gibt. );)
    Anschließend geh ich zur Akkupunktur, das ist einfach angenehm, leider immer viel zu kurz.
    Am Wochenende sind viel Sonne und bis zu 18° gemeldet, kann ja nur gut werden.
    Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag und natürlich allen Darniederliegenden schnelle Genesung!!!!!!!
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Limax,danke für die lieben Grüße in meinem Tb. ich habe deine Sau quieken gehört bis nach Bochum,schön das du dich wieder belohnen konntest. Wünsche dir viel Spass bei deinem Friseurbesuch lass dich schick machen. Mir geht es heute viel besser,lass es aber diesmal langsam angehen. Also pass schön auf dichauf,und ich sage mal bis später.
     
    #46 Morgenrot, 10.03.2011
  8. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Limax,

    na dann wünsche ich dir viel Spaß an deinem freien Tag.

    Meinen Arztbesuch liegt auch hinter mir ich habe in meinem TB davon berichtet!!!


    Ich hoffe du hast was schönes beim schoppen für dich gefunden,noch einen schönen Tag

    bis später mal

    Zaubermaus
     
    #47 zaubermaus276, 10.03.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Ihr Lieben,
    der Tag war super.
    War erst wie geplant beim Friseur und dann bin ich bissel durch die Geschäfte gezogen. Hab mir dann doch einen schönen Pullover gekauft, sonst nur geschaut, was es so gibt. (Muss noch warten, bis es die richtige Größe ist)
    Akkupunktur war wie immer toll. Heute Mittag hab ich mir Fleischkäs gegönnt mit Kartoffelsalat.
    (Mittagsschläfchen war auch drin ;)). Das beste kam heute Abend, hab einen Crosstrainer bekommen.
    Die erste Trainingsrunde hab ich schon hinter mir und ich muss sagen, ich bin vielleicht ein Weichei :eek:.

    Heute Abend gab es lecker Lachscreme mit 2 Scheiben Eiweißbrot und grüner Gurke.
    Ich verabschiede mich bis Sonntag, fahre morgen früh zeitig weg.
    Euch allen ein schönes Wochenende bei hoffentlich viel Sonne!!!!!!!!!!!!! und weiter gute Genesung.
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Limax,
    der Crosser ist das Beste, was dir passieren konnte. Ich hab ja auch einen und kann und will ohne ihn nicht mehr auskommen. Das Training macht Spaß und ne tolle Figur:cool:
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Peri
     
    #49 periperi, 13.03.2011
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo , bin wieder da!
    Das Wochenende war schön, was ich alles gegessen habe bei der Feierei, werd ich lieber nicht aufzählen.
    Geschadet hat es aber auch nicht sonderlich, meine Waage war gnädig und hat am Sonntag morgen das Gleiche angezeigt, nicht mehr und nicht weniger.
    War dann am Sonntag und heute auch wieder ganz brav. Hab meinen Crosstrainer genutzt und der Muskelkater ist nicht zu verachten.( sagte ja bereits bin ein Weichei :rolleyes: )
    Muss jetzt am nächsten Wochenende Gartentechnisch aufholen, hab gelesen, ihr wart alle schon recht fleißig.:lob:
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Limax

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Limax - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.