1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Juko

Diskutiere Tagebuch von Juko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Juko, wie schön, daß es Dir besser geht!!!! Und daß die Abnahme nun besse läuft....super!!! Also ich fühle mcih nicht nach Winterschlaf, bin...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Juko, wie schön, daß es Dir besser geht!!!!

    Und daß die Abnahme nun besse läuft....super!!!

    Also ich fühle mcih nicht nach Winterschlaf, bin eben meistens nur morgens ziemlich kaputt von dem Vortag oder weil ich ja auch nachts Atemaussetzer habe und das den Körper stresst.

    Bei uns ist nun der Herbst da, windig und nicht mehr so schön warm...ach meinetwegen könnte immer Sommer sein bei 30 Grad, auf den WInter kann ich gut und gerne verzichten, ich bin so viel draußen, das ist echt so kalt im Winter, dann die ganzen Klamotten, die ich anziehen muß im Stall, ich kann mich kaum bewegen und nein, wie furchtbar!!!!

    Finde es bewundernswert, daß Du wanderst. Abgesehen davon, daß es hier nichts zum Wandern gibt (Berge)...wäre das auch überhaupt nicht mein Fall.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!!!
     
    #51 horsewoman, 05.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Juko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Naja, wandern ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, es ist einfach richtig anstrengend und man kann nicht einfach mal aufhören, denn wenn man aufm Weg ist, muss man entweder weiter oder zurück. Das schlimmste für mich ist es, mit Leuten zu gehen, die schneller sind als ich, und immer meinen, auf mich warten zu müssen. Dann kann ich nicht mein Tempo gehen und fühle mich immer gehetzt. Kaum ist man bei denen angekommen, gehen sie weiter. Dabei brauch ich ja vermutlich mehr Pause als die anderen. Kein Wunder, wenn sie noch das Gewicht von 2 vollen Bierkästen mit hochschleppen müssten, hätten sie sicher auch gut zu tun. (sweat) (Das sag ich mir jetzt immer, macht es mir irgendwie einfacher.)

    Gestern war ich bei einer Freundin. Wir waren mit ihrem Kind auf einem Riesen-Spielplatz mit super schönen Geräten auch für Erwachsene. Ha, ich war auf einem Trampolin und bin da wohl bestimmt ne Stunde gehüpft. Es war soooooooooooooo toll, macht einfach Riesenspaß. (clap) Das Beste ist, nach einer Weile zieren, bin ich einfach drauf gegangen und es war mir einfach Sch*** egal, ob mich jemand sehen könnte... (normalerweise mache ich so etwas aus Angst vor Blicken und Kommentaren und vorm Zusammenbrechen der Geräte nur nachts.) Boah, das war wie ein Befreiungsschritt und hat mir einfach so gut getan.
    Hihi, und auf der Waage hab ichs heute auch sehen dürfen. :) Ich habe einen Wahnsinns-Muskelkater in den Armen von einer Schaukel, wir sind ein paarmal durch so eine Rohrrutsche gerutscht. Mensch, das hätte ich mir vor ein paar Wochen niemals getraut! Ich bin so glücklich darüber. (happy) Jetzt überleg ich schon, wann ich da wieder hingehe, freu mich schon. Ist halt ne ganze Stunde Fahrt bis dahin.

    So. Nen Plan fürs Wochenende hab ich noch nicht wirklich, aber ich freue mich tierisch darauf. Schön wird es auf jeden Fall. :)

    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, super, toll, bin stolz auf Dich!!!!! Würde auch gerne mitkommen zum Spielplatz.

    Ein tolles WE für Dich!!!!
     
    #53 horsewoman, 08.10.2011
  5. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    So, es ist Wochenende. Heut ist mal ein Gammeltag. Naja, hier und da werd ich schon was machen. Bügeln hab ich schon hinter mir und ein bißchen aufräumen werde ich auch. Aber so richtig Aktion kann ich gerade echt nicht brauchen. Chillen angesagt. Das Wetter ist ja auch entsprechend.

    Am Wochenende schaff ich ja wegen des Ausschlafens immer nur 2 Mahlzeiten. Im Prinzip teile ich das dann immer auf in Frühstück (also KH) und Abendbrot (EW).
    Falls hier jemand mitliest, kann da mal ein SIS-Kenner mit draufschaun und was dazu sagen?

    Heute früh (11:00) gabs:
    3 Semmeln (1 weiß & 2 Vollkorn)
    15g Butter
    Honig, Marmelade, veg. Aufstrich
    1 halbe Papria, 1 Tomate, 1 Frühlingszwiebel
    zum Nachtisch 1/2 Stück Mohnkuchen

    Heute Abend (naja, so gegen 17:00) gibt es so
    ca. 200g Putengeschnetzeltes mit Brokkoli und Blumenkohl.

    Bei 3 Mahlzeiten krieg ich das inzwischen ganz gut hin. Bei 2 Mahlzeiten habe ich keine Ahnung, wie ich das ganze Essen verputzen soll...

    Danke und liebe Grüße
    Juko
     
  6. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Horse, ich nehme Dich absolut gern mit!!! Bestimmt geh ich nächste Woche nochmal da hin. Dann bist Du auf jeden Fall neben mir! Das tut auch total gut!
     
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    JUKO!!!! Muß mal wieder eine SOS-Vermißtenanzeige aufgeben!! Wie geht`s Dir??? Ist alles in Ordnung??? Ich vermisse Dich hier!!!
     
    #56 horsewoman, 18.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

Tagebuch von Juko

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Juko - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...