1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Diskutiere Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich lese hier immer wieder, das viele "Eiweißtage" zwischendurch machen. Oder zum Mittag eine Eiweißmahlzeit zu sich nehmen, wenn sie Abends...

  1. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    ich lese hier immer wieder, das viele "Eiweißtage" zwischendurch machen. Oder zum Mittag eine Eiweißmahlzeit zu sich nehmen, wenn sie Abends Grillen wollen oder so.
    Wieso? Werden dadurch Kohlenhydrate ausgeglichen, die man am Abend dann zu viel isst?

    Ich fahre bald in Urlaub und wir gehen so ziemlich jeden zweiten Abend in die Gaststätte. Grob gesehen kann ich weitermachen mit SIS. also Frühstück ist kein Problem. Mittag auch nicht. 5 Stunden pause einhalten ist ebenfalls problemlos, da wir immer unterwegs sind. Aber zum Abendbrot gibt es GARANTIERT zu viel KH und zu viel Fett. Kann ich das irgendwie ausgleichen? Weil ich will nicht zunehmen und dann nach 2 wochen neu anfangen müssen... Ich würde mir in Hintern beißen. Jetzt, wo ich den Anfang geschafft habe... :?
     
    #51 Abnehmen Gast 86547, 08.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    dann hoff ich mal, das das da draußen GANZ VIELE lesen =D
    auf jeden Fall mache ich weiter. und zum Sport zwingen muss ich mich auch nur noch ein bisschen. Vorher hab ich ewig hin und herüberlegt, bis dann mein innerer schweinehund gewonnen hat. Aber jetzt seh ich mein Fahrrad, steige drauf und fahre einfach. =)
     
    #52 Abnehmen Gast 86547, 08.07.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ausgleichen kannst du zuviel Fett und KH nicht, aber weglassen!
    Auch im Lokal kann man abends auf Kartoffeln und dergl. verzichten. Lass dir stattdessen einen Salat mit Dressing daneben bringen, dann kannst du es selber nach Lust und Laune draufgeben oder weglassen. Oder bitte um eine größere Menge Gemüse OHNE Soße.
    Die Frage ist: Was willst du? Urlaub und schlemmend genießen und dich hinterher ärgern, oder Urlaub und bewusst und geplant genießen ohne späteren Ärger.
    Viel Glück bei deiner Entscheidung.

    (Was kann ich klug daher reden, wenns mich selber nicht betrifft... Heute Abend kämpfe ich auch wieder mit dem inneren Schleckerschmecker...)


    LG Koala
     
  5. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    okay... ich glaube, ich hab mich entschieden: ich genieße die 2 wochen =) hab ja nur einmal im jahr die gelegenheit. und wer weiß ob wir nächstes jahr urlaub machen können =( ich genieße es nochmal in vollen zügen. Wir schwimmen dort viel. vttl muss ich ja nicht KOMPLETT neu anfangen.
     
    #54 Abnehmen Gast 86547, 08.07.2011
  6. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    8. Juli

    Früh: 2 Brötchen mit Nutella und Marmelade, 1 Ei, 2 Tassen Milch mit Schokopulver, 3 Hackbällchen
    Mittag: ein halbes Glas Joghurt (Almighurt Schoko)
    Abend: Nudelsalat, 2 Hähnchensteaks, Gurke, viel zu viel Alkohol
    ___________________________________________
    also der Tag war wohl kein Schlank im Schlaf-Tag. Aber es war der letzte Schultag mit gemeinsamen Frühstück und Grillabend. das muss man doch genießen 8)



    9. Juli
    Früh: nichts (Stattdessen gab es Schlaf)
    Mittag: ein Teller Nudeln mit Tomatensoße
    Abend: Brokkoli-Auflauf (aus dem Schlank im Schlaf-Buch)
     
    #55 Abnehmen Gast 86547, 09.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
  7. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    10. Juli

    Früh: nix =)
    Mittag: ein Beutel Reis + Pilzsoße + 5 Fischstäbchen
    Abend: 1/2 l Brühe mit 3 Eiern drin
     
    #56 Abnehmen Gast 86547, 11.07.2011
  8. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    ist Frühstück eig Pflicht, oder kann ich es auch wegfallen lassen, wenn ich lange schlafe??
    weil beim Schlafen brauch ich ja keine 100g KH, oder??
     
    #57 Abnehmen Gast 86547, 11.07.2011
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Sorry, aber KH müssen sein.
    Ich bin heute auch extra zum frühstücken aufgestanden und habe mich danach wieder ins Bett gelegt.

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest


    mhhh... nagut. dann werd ich das wohl genauso machen.
    danke für die antwort =)

    lg Madeleine
     
    #59 Abnehmen Gast 86547, 11.07.2011
  12. Abnehmen Gast 86547

    Abnehmen Gast 86547 Guest

    11. Juli

    KH EW Fett
    123g Vitalis Knusper Müsli + 200 ml Sojamilch 99,8 17,67 22,05
    Mittag: ein Beutel Reis mit Dillsoße >95 >1,1 >9,6
    Abend: ein Teller Tomate Mozzarella 13 35 22
     
    #60 Abnehmen Gast 86547, 11.07.2011
Thema:

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fotoknipse (Madeleine) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...