1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Fegerschen

Diskutiere Tagebuch von Fegerschen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freu ----- meine Einladungskarten sind endlich da.....und schon fertig zum abschicken.... Allerdings hat sich mein Bauchproblem noch nicht...

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Freu ----- meine Einladungskarten sind endlich da.....und schon fertig zum abschicken....

    Allerdings hat sich mein Bauchproblem noch nicht wirklich gelöst.....aber seitdem ich wieder zum Frühstück Cappu mit Milch trinke...klappt es besser mit der Verdaaung...
    Dafür hab ich mir gestern wahrscheinlich den neuen Grundstein für Hämorrhoiden gelegt, zwechs Verstopfung und Co.
    Keine tolle Sache....war schon während der Schwangerschaft nicht freudeerregend.
    Ich glaube wirklich...ich sollte nur abends die KH weglassen und frühs auch Milch zu mir nehmen, damit meine Verdauung im Schwung bleibt....

    Sorry übringens...habe mich die letzten Tage rar gemacht....aber hatte einfach zu viel zu tun....und vorm essen habe ich meistens das wiegen vergessen.

    Jedenfalls muss ich gleich los...noch etwas einkaufen....sonst bekommen meine Männer nix zum Mittag...

    Und noch was neues - Jens fährt ab Mai kein LKW mehr, sondern macht ab da Lager bei der Firma.....*megafreu*
    Endlich wieder Zeit ins Fitti zu gehen oder so....
     
    #51 Fegerschen, 21.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Fegerschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hey,

    schön dich wieder zu lesen! Na, das sind ja überwiegend gute Nachrichten die wir hier zu lesen bekommen!

    Freut mich, das die Hochzeitskarten das sind! Wie sehen sie denn aus?
    Hab unsere zu unserer Hochzeit selber gebastelt. Ich war meeeeeega stolz auf mich, denn sie sind super geworden! Aber das waren ja nur ein paar. Zur kirchlichen lassen wir die auch machen!

    Was mich noch mehr für dich freut ist, das dein Freund bald mehr Zeit für euch hat!!! Das ist prima!! (clap) (y)

    Mit deinem Gewicht geht es ja auch immer weiter bergab!! Suuuuuupaaaaa!!! Gratuliere dir!!
     
    #52 Abnehmen Gast 77617, 21.04.2012
  4. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Einladung Cover vorne.jpg Einladung Cover hinten.jpg Einladung innen.jpg

    1.) Bild - Einladung vorne
    2.) Bild - Einladung hinten
    3.) Bild - Einladung innen
    Hier nun für alle unsere Einladungskarten.....ist nur die für die Feier nachmittags....in der anderen steht dann halt noch die Trauungszeit und Treffpunkt drinnen.
    Meine Adresse auf der Rückseite habe ich entfernt...muss ja nicht jeder wissen....
    Hoffe, das sie euch gefallen.
     
    #53 Fegerschen, 21.04.2012
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Hey, die sind ja super geworden!!! (y)
     
    #54 Abnehmen Gast 77617, 21.04.2012
  6. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    ja danke schön....
     
    #55 Fegerschen, 21.04.2012
  7. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Mein Essen von heute....

    morgens: nix....außer Cappu
    mittags: Cappu, Salzkartoffeln, Spinat, Rührei
    abends: 1 Schlemmerfischfilet

    getrunken: Wasser, Cappu.....

    ach....2 Kugeln Eis habe ich auch gegessen....ggg
     
    #56 Fegerschen, 21.04.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Nicole,
    will mal eben bei dir durchhuschen. Eure Einladungskarten sind schön geworden. Dein Essensplan ist nicht so toll - du isst zu wenig! Versuch doch morgens was zu dir zu nehmen, nicht daß du ins Jojo steuerst!
    Deine Verdauung kannst du Haferkleie (3 Eßl über den Tag mit gut Flüssigkeit) in Schwung bringen ohne daß die Hämorhoiden dich piesacken.

    Wünsche dir einen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_schoenenabend3_1.jpg
     
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Huhu,

    ich flitz nur schnell rein um liiieeebee Grüße da zu lassen :)

    Ohh jaaa, Haferkleie... Die ist gut. Misch ich mir Morgens immer in mein Müsli :)

    Schlaf gut liebes Fegerschen!!
     
    #58 Abnehmen Gast 77617, 22.04.2012
  10. Anzeige

  11. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Huhu ihr Lieben...

    @lynn:

    Normalerweise esse ich schon morgens...besonders in der Woche....da ist zwischen 7 und 8 Uhr essen angesagt...
    Aber am Wochenende ist das so eine Sache....wenn ich erst um 10 Uhr aus den Federn komme bzw. zum essen.....da ist das nicht so gut...
    weil meine Männer machen ja keine Diät und wie soll ich denen erklären....Mittag gibt es erst um 15 Uhr.....da schauen die mich dumm an und denken, ich hab einen Vogel....

    Am Sonntag gab es dann schon mehr zu essen:

    morgens:
    4 kleine Aufbackbrötchen mit Nutella und Marmelade
    1 Cappu
    mittags:
    Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise
    zwischendrin auf dem Rummel:
    1 Becher Erdbeerbowle, 1 kleines Softeis
    abends:
    1 Becher Eier+Geflügelsalat

    getrunken: Wasser
     
    #59 Fegerschen, 23.04.2012
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Nicole,

    wünsche dir einen tollen Start in die Woche,
    hier scheint ganz dolle die Sonne.

    Lg
    Astrid
     
Thema:

Tagebuch von Fegerschen

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Fegerschen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...