1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Birke

Diskutiere Tagebuch von Birke im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brigitte,dieser Satz tut mir gut.Mike meint ich dart nur 3 Mahlzeiten essen.Aber mein Tag ist doch so lang. ich habe mirgerade noch 1 Scheibe...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Brigitte,dieser Satz tut mir gut.Mike meint ich dart nur 3 Mahlzeiten essen.Aber mein Tag ist doch so lang.
    ich habe mirgerade noch 1 Scheibe light Käse und eine Lachsschinken gegönnt.Kanne Tee ist auch noch im Bauch.
    Was ist ist das für ein Chat heute
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Birke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Eben ich habe auch gedacht,das dein Tag soooooo lang ist,und da du eh nur 68 Kilo wiegst. Du Arbeitest Körperlich viel . Achte nur darauf das du am Abend dein Eiweiß ißt. Der Chatabend ist immer Dienstag ab 20 Uhr im großen Chat,siehst du oben auf der Leiste einfach nur Chat anklicken und schon biste dabei. Da wird über alles gequasselt schau mal kurz vorbei wenn du Lust hast.
     
    #12 Morgenrot, 20.09.2011
    Casarea gefällt das.
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Wieder ein Tag der Woche geschafft.Die Arbeit schlaucht ganz schön und ich habe permanent Hunger.
    Habe heute alles ins Ernährungsbuch eingegeben und viel zu viel gegessen.
    morgens in der Nacht 80g vk müsli mit gegünstetem obst 100g und 100ml sojamilch 2 T kaffee 1 vk toast mit hauch margarine und pflaumenmus
    9.00uhr 40g vkbrot mit 10g margarine und kochschinken 2 möhren 1 paprika 1 apfel 2 T kaffee 200ml vanille-sojamilch
    14.00 150g kräuterquark 3 vk toast 1 tomate 1 T kaffee
    19.00 200ml eiweißshake
    Resultat 204 g kh 89g ew 30g fett 1596kcal
    soviel und ich bin nicht satt bin frustriert
    gehe jetzt schlafen,denn müde bin ich auch noch(sweat)
     
    Casarea gefällt das.
  5. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Will nur schnell hallo sagen ehe ich mich zum Einkaufen aufmache.Hatte mich ne Stunde aufs Ohr gepackt.Noch ein Tag ,dann ist endlich Wochenende.freu....

    gab heute wie gehabt 3.00 müsli 2 Toast Kaffee
    2. Frühstück 2vk Stullen mit Lachsschinken Obst und 2 Möhren 1 T Kaffee Magenknurren hörte nicht auf noch 2 verbotene Lebkuchenbrezeln hinterher schäm..........
    mittags dafür nur 1 Apfel 1 Gurke und 2 Möhren 1 T Kaffee bisher nur 3/4 l Wasser geschafft

    will nachher geich meinen EW Shake trinken und 1 gekochtes Ei essen.

    liebe Grüße und morgen ist ein neuer Tag
     
    Casarea gefällt das.
  6. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Birke!
    Man dein Tag fängt ja früh an! Ich dachte schon 4:30 (Frühdienst bei mir) ist früh. Aber den Hunger kann ich nachfühlen, auch wenn es bei mir der Nachtdienst ist (da beginnt der Tag spätestens 13:20 und endet 7:10)
    Also stark bleiben (muscle)

    LG Stumpi
     
    Casarea gefällt das.
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Morgen zusammen,
    Stumpi,wenn ich deinen Ticker sehen schaue ich fast auf meinen.Heute war Wiegetag und ich bin angenehm überrascht.Eigentlich zeigt bes mir,daß auch auch mehr Kohlenhydrate braucht,wenn der Tag so furchtbar ang ist.Ich freue mich.Hatte meinen Enkel zur Nacht hier und wir wollen jetzt ganz feudal frühstücken
    2 Brötchen mit wie üblich und Kaffee
    mittags Kartoffelpuffer mit gedünstetem Obst aus dem Garten
    abends geplant Tomate mit Mozzarella und 150 g Sauerfleisch vom Huhn.
    Wünsche allen ein schönes WE
     
    Casarea gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Birke,

    hab hier rumgeschnüffelt und wollte nicht gehen ohne liebe Grüße dazulassen.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Limax
     
    Casarea gefällt das.
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    danke limax ,dein ticker sieht auch gut aus.schicke natürlich schöne we-grüße zurück.
    ich glaube aber,daß ich das in deinem tb machen muß oder?
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so ein langer Tag. Was arbeitest du denn? Ist ja auch nicht gerade gesund.
     
    Casarea gefällt das.
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    Sonne lacht Blende acht.Fühle mich sehr gut,besonders,weil ich bereits in eine frühere Hose passe.Wir wollen heute auf der Insel radeln.Freu...
    früh : 2 Brötchen drauf ,wie immer und 2 T Kaffee 1/ Banane
    mittags geplant Backfisch ( ich weiß Sünde,aber der schmeckt so gut.wird in diesem Jahr der letzte sein,denn Saison)
    abend ?

    Allen ein schönes WE
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Birke

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Birke - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...