1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Tagebuch von Bibi

Diskutiere Tagebuch von Bibi im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich habe vor 10 Tagen mit Almased angefangen und bisher fast 5 kg abgenommen. Bin zufrieden und hoffe, es flutscht weiter so gut....

Schlagworte:
  1. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 10 Tagen mit Almased angefangen und bisher fast 5 kg abgenommen. Bin zufrieden und hoffe, es flutscht weiter so gut. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.
    Zunächst versuche ich jetzt mal meine Vorstellung und ersten Einträge rüber zu kopieren...

    Eure Bibi
     
    #1 bibi42e, 01.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Bibi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache Almased Turbo + Reduktion. Startgewicht war 93,8 kg am 23.05. Hoffe, irgendwann bei 68 kg anzukommen
     
    #2 bibi42e, 01.06.2016
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Eintrag von gestern:

    Tag 9: 90,1 kg (-3,7 kg seit Beginn, -700 g seit dem Vortag!!!)

    Es hätte ruhig so weiter gehen können... Eigentlich wollte ich den Turbo 10 Tage lang durchhalten aber gestern Abend half alle Disziplin nichts: eine unschuldige Avocado aus dem Obstkorb musste dran glauben: fix geschält und die Hälfte gleich verschlungen und dann noch zwei mit Frischkäse gefüllte Minitomaten hinterher o_O
    Das hat mir gezeigt, dass ich jetzt wohl mal besser in die Reduktionsphase gehen sollte: für heute Mittag habe ich mir deshalb einen Salat gemacht und mit ins Büro gebracht. Außerdem hatte ich hier auf eurem schönen Forum gelesen, dass es reicht 7 Tage Turbo zu machen um die Verbrennung anzukurbeln.
    Ich trank meine Shakes um 8.30 (zwischendurch: Kaffe, Wasser), 12.30 (zwischendurch: Tee, Wasser) und 17.30 und dann abends noch ein Glas selbst gepressten Gemüsesaft oder Sauerkrautsaft. Auch habe ich mir schon zweimal Basenpulver abends angerührt und getrunken.
     
    #3 bibi42e, 01.06.2016
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Eintrag von heute früh:

    Tag 10: 89,2 kg (-4,6 kg seit Beginn, -900 g seit Gestern!!!)

    Boooaaaah, trotz gestrigem Beginn der Reduktionsphase heute keine Zunahme sondern sogar 900 (!!!!) gr weniger auf der Waage! Ich kann es kaum glauben und bin noch immer ganz euphorisch. Jetzt bin ich noch motivierter - wenn das überhaupt möglich ist :notworthy::ROFLMAO:
    Trinke gerade schwarzen Kaffee, mittags im Büro gibt's dann Tomate-Mozarella auf Feldsalatbett mit wenig Trüffelöl, Weinessig (hatte Angst, dass im Balsamico zuviel "Süße" drin steckt) und Pfeffer, dazu ein selbstgemachter Gazpacho (aus Gurke, Karotte, Tomate, Paprika, halbe Zitrone), nachmittags Tee und gegen 18.30 den Almasedshake - und immer viel Wasser.

    Frage: Ist es ok wenn ich hier mein Tagebuch führe oder muss ich das irgendwo anders rein setzen und wenn ja: wo und wie?

    LG und gute Motivation an alle, die mich lesen
    Eure Bibi;)
     
    #4 bibi42e, 01.06.2016
  6. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Upps, die Frage nach dem Tagebuch gilt nicht mehr;)
     
    #5 bibi42e, 01.06.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann hat sich mein Eintrag erübrigt .........................
     
    #6 FrauEigensinn, 01.06.2016
  8. Anzeige

  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    FrauEigensinn, du hattest Recht. Ich habe mich vertan. Kann die Rubrik gelöscht werden?
     
    #7 bibi42e, 01.06.2016
  10. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde nicht mehr hier schreiben sondern im allgemeinen Forum unter "Bibi's Tagebuch Mai 2016".

    LG,
    Bibi
     
    #8 bibi42e, 01.06.2016
Thema:

Tagebuch von Bibi

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Bibi - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Bibi's Tagebuch Mai 2016

    Bibi's Tagebuch Mai 2016: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig um mein Almased-Tagebuch zu eröffnen..
  2. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...