1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Orangen-Reis schmeckt mir auch gut, aber fast noch besser finde ich Rundkornreis mit Kokosmilch...hast du das schon mal versucht Mrs. Pitt??

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Der Orangen-Reis schmeckt mir auch gut, aber fast noch besser finde ich Rundkornreis mit Kokosmilch...hast du das schon mal versucht Mrs. Pitt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ Steffi...
    danke für das Rezept vom Orangenreis mitOrangenfilet...
    freue mich schon aufs probieren...

    @ Nora....
    kann ich das Rezept auch haben???

    LG Heike
     
    #42 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Heike...du hast Post :)
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke ....

    Hast du eigentlich schon Blutblasen an den Fingerkuppen, oder schon seit Jahren Hornhaut?????
    Du bist ja post-Weltmeister......:D:D:D:D
    LG Heike
     
    #44 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    hehe...alles jahrelange Übung ;-)
    bin zwar kein 10 Finger Tipper, aber denoch flink mit dem Keyboard :D
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Guten Tag Nora...
    war einkaufen..Kokosmilch habe ich bekommen, Sirup allerdings nicht...egal, mach eich es wie du...
    Der Hammer ist, ich war heute morgen 1,5Std im Sportstudio und war fleißig...*stolzbin*:p
    LG Heike
     
    #46 Abnehmen Gast 85051, 30.03.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Klingt himmlisch lecker, krieg ich bitte auch das Rezept?
    Freut mich, daß der Reis schmeckt. Ich hab auch schon die doppelte Menge gekocht und dann mehrere Tage dran gegessen, bzw. meim Freund dann als Nachspeise (wie es abends nur Salat gab) kredenzt.

    29.03.2009
    Frühstück: 2 Crossiants mit Aldi-Nutella

    Mittags: 1 SchokoMuffin

    Abends: Gemüse-Putenbrust Auflauf (Champignons, Lauch, Schmelzkäse, Milch, Gewürze)

    1 Std. TreadClimber, 45 Min. Geräte

    1,0 l Leitungswasser, 0,5 l Minze-Cassis-Tee, 1,0 l Ingwertee, 1,5 Tassen Kaffee
     
    #47 Mrs.Pitt, 30.03.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich schick es dir über private Nachrichten...nachdem das Rezept aus dem Lafer-Kochbuch ist will ich es nicht hier öffentlich reinschreiben :)

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    30.03.2009
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot (ca. 65-70 g) mit Lätta und Honig
    Mittag: Lasagne (die Reste, die bei meinen Eltern übrig geblieben sind...)
    Abend: Eisbergsalat, 2 Eier, Gouda, 2 Scheiben Schinken, 1/2 Dose Thunfisch

    3 l grüner Tee, 1 l Ingwertee, 1 Tasse Kaffee
     
    #49 Mrs.Pitt, 30.03.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    31.03.2009
    Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Lätta und Honig, 1 Vollkorntoast mit Lätta und Fruchtaufstrich, 0,5 l Cassis-Minze-Tee

    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Lätta und light-Chamenbert (Klappbrot), 250 g Exquisa-Quark Kirsche, 3 Kugeln Eis um den Frühling einzuläuten...

    Abend: Eisbergsalat mit 1 Ei, 2 Scheiben Schinken, 1/2 Dose Thunfisch, Gouda
    1 Handvoll (ca. 15-20 Stück) Gummibärchen...

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee

    Mist wegen dem Eis und den Gummibärchen (bin leider den ganzen Abend um den Süssigkeitenschrank geschlichen...), glaub ich werd mir morgen Mittag ein Stückchen Schokolade erlauben, damit das wenigstens abends nicht mehr passiert... Mal sehen...

    Wenn ich so weiter mach, dann kann ich mein Ticker noch länger nicht mehr verändern...
     
    #50 Mrs.Pitt, 31.03.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...