1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch (SIS)

Diskutiere Tagebuch (SIS) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 28.05.2009 (Donnerstag) Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Lätta und Kirschkonfitüre, 1,0 l weisser Tee Vanille-Pfirsich Mittag: 1/3...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    28.05.2009 (Donnerstag)
    Frühstück: 3 Vollkorntoast mit Lätta und Kirschkonfitüre, 1,0 l weisser Tee Vanille-Pfirsich

    Mittag: 1/3 SIS-Kartoffelsalat, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und light-Chamenbert

    Abend: 1 Eiweißshake

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 0,5 l Leitungswasser, 1 Tasse Kaffee

    65 Min. Treadclimber, 30 Min. Krafttraining, 15 Min. Fahrrad
     
    #161 Mrs.Pitt, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch (SIS). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    29.05.2009 (Freitag)
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Lätta und Kirschkonfitüre, 1,0 l weisser Tee Vanille-Pfirsich

    Mittag: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta und light-Chamenbert, 250 g Exquisa-Quark Kirsche

    Abend: Putenbrust mit Zuccini, Brokkoli, Champignons mit etwas Gouda überbacken

    1,5 l Pfefferminztee, 1,5 l grüner Tee, 1 Tasse Kaffee, 1 Milchkaffee, 0,3 Mineralwasser
     
    #162 Mrs.Pitt, 30.05.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    30.05.2009 (Samstag)
    Frühstück: 3 Scheiben Vollkorntoast mit Aldi-Nutella, 1 Scheibe Vollkorntoast mit Lätta und Kirschkonfitüre, 1,0 l weisser Tee Vanille Pfirsich, 1 riesige Tasse Kaffee

    Mittag: 2 Semmeln mit Lätta und light-Chamenbert, 3 kleine Kinder-Oster-Eier

    Abend: 1 Hamburger (mit nur einem Hauch Hamburger-Brötchen - ehrlich!!), grüner Salat, Tomate-Mozarella

    ca. 1,5 l Mineralwasser aufn Tag verteilt (nicht sehr viel...)

    Fliesen für meine Küche ausgesucht (Streß pur - meine Mum war dabei :) )
     
    #163 Mrs.Pitt, 01.06.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    31.05.2009 (Sonntag)

    Frühstück: ausgefallen wg. Ausschlafen

    Mittag: Gulasch mit Nudeln und Kartoffelbrei, 1 Stückchen Kuchen (irgendwas mit Kokos), 1 riesige Tasse Kaffee

    Abend: 1 Eiweißshake, bisschen Gurke

    1,5 l grüner Tee, 0,5 l Mineralwasser

    nach Spontanentschluß komplette Wohnung geputzt und die Wäsche der letzen 3 oder 4 Wochen weggebügelt und eingeräumt...
     
    #164 Mrs.Pitt, 01.06.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, vielleicht schreib ich ab heute (Juni) einen Blog. Aber das entscheide ich spontan heut abend oder morgen... Mal sehen

    Egal wie ich mich entscheide, ich hoffe ihr lest weiterhin fleissig mit :)
     
    #165 Mrs.Pitt, 01.06.2009
  7. Anzeige

  8. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    oh, hier geht's ja gar nicht mehr weiter - also hast du einen blog eröffnet?! unter welchem titel finde ich den???

    was ich noch fragen wollte, hab gesehen, dass du am we auch gern ausschläfst, ist das dann okay, mit'n mittag anzufangen??? ich hatte für mich gedacht, vielleicht ist es sinnvoll, dann einfach gegen 12 Uhr "frühstück" zu essen und abendbrot, also halt mittag quasi wegfallen lassen...? *grübel*
     
    #166 ivigarlent, 03.06.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich weiß jetzt gar nicht mehr wie mein Blog heisst (irgendwas mit Endspurt hab ich ihn genannt...)
    Ja, so in der Art mach ichs ja auch manchmal am WE, sollte aber nicht zur Regel werden... (bei mir fällt manchmal das Frühstück aus, manchmal das Mittagessen...)
     
    #167 Mrs.Pitt, 04.06.2009
Thema:

Tagebuch (SIS)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch (SIS) - Ähnliche Themen

  1. comic´s tagebuch (sis)

    comic´s tagebuch (sis): ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...
  2. Tagebuch Anna-Renate (SIS)

    Tagebuch Anna-Renate (SIS): So, jetzt fange ich doch mal an, ein Tagebuch zu führen. Habe am 03.März 2009 mit SIS angefangen bei 78,5 kg. Bis heute - 21. März 2009 - 1,9 kg...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...