1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch justicejaz-Weg mit dem Speck!

Diskutiere Tagebuch justicejaz-Weg mit dem Speck! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, da mir jetzt mehrere abnehmwillige dazu geraten haben ein Diät Tagebuch zu führen, fange ich auch heute gleich damit an. 03.06.09...

  1. justicejaz

    justicejaz Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mir jetzt mehrere abnehmwillige dazu geraten haben ein Diät Tagebuch zu führen, fange ich auch heute gleich damit an.

    03.06.09
    Frühstück: 2 Scheiben Volkorntoast mit Nutella + Schwarztee
    Mittag: Backfeta + Salat + Reis + Wasser
    Abend: Salat mit Shirmps

    04.06.09
    Frühstück: 1 Volkorntoast + Marmelade + Schwarztee
    Mittag: Kaiserschmarrn + Apfelmus + Früchtetee
    Abend (geplant): gedünstetes Gemüse + 1 streifen Lachs
     
    #1 justicejaz, 04.06.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus, aber auf dem zweiten Blick......

    1 Scheibe zum Frühstück ist definitiv zu wenig ! Dann vermisse ich mittags das Eiweiss. Mischkost bedeutet KH,EW und Fett im Rahmen von 20%

    Auch abends glaube ich, ist es etwas wenig. Salat mit Shrips ok, aber welche Menge Shrips. Ich denke nicht das du hier eine normale Portion Shrimps (200-250gr je nach BMI) gegessen hast.

    Auch beim zweiten Abendessen. Welche Mengen hast du verzehrt. Wahrscheinlich ein Löffelchen Gemüse und ca 100 oder 150gr Lachs. Das ist zu wenig !

    Versuche morgens deine 2 Brote zu essen kannst auch noch etwas Obst oder Saft dazunehmen, dann mittags unbedingt darauf achten dass alle Komponenten vertreten sind und abends wirklich auch darauf achten das die Eiweisportion (Fleisch/Fisch) ausreichend ist. Denke bei einem BMI von 26 solltens etwa 200 gr Fleisch/Fisch pro Mahlzeit schon sein. Dazu dann noch Salat oder Gemüse.

    That's it !

    Gruß
    Bernd
     
  4. justicejaz

    justicejaz Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen...

    frühstück: 4 scheiben volkorntoast mit nutella und marmelade, 200 gr Erdbeeren

    Mittag: Spaghetti mit tomatensoße + auberginen + ganz viel parmesan
    1 Beilagen Salat mit 2 Scheiben Baguette

    Abend: Heringsfilet ca 150 g + grünen Salat

    was sagt ihr dazu?
    abendessen wird bei mir immer so 20 H, ist das zu spät zum Essen?
    Bernd was meins du...
    Bin froh um jeden beitrag
    Danke:)
     
    #3 justicejaz, 05.06.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Justicejaz,

    Frühstück und Abendessen sind ziemlich optimal, würde ich sagen. Mittagessen auch - nur weiß ich nicht, wieviel gaaaanz viel Parmesan ist ;). Das könnte vielleicht ein bisschen viel Fett sein. Aber ansonsten richtig gut gemacht *daumenhoch*!
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    20:00 ist noch ok wenn du dann entsprechend spät ins Bett gehst. Halte einfach die Zeiten zwischen den Mahlzeiten ein, esse so wie du geschrieben hast, und auf längere Sicht hin wirst du sicher bald die ersten Erfolge melden können :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Tagebuch justicejaz-Weg mit dem Speck!

Die Seite wird geladen...

Tagebuch justicejaz-Weg mit dem Speck! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...