1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hello Karinla, vielen Dank...den Erfog wünsche ich Dir ebenfalls...und so ein verschicktes Kraftpaket wirkt auch beim Versender :-) Liebe Grüße...

  1. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hello Karinla, vielen Dank...den Erfog wünsche ich Dir ebenfalls...und so ein verschicktes Kraftpaket wirkt auch beim Versender :-)
    Liebe Grüße zurück
    Dirk
     
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    dankeschön
    awww.smilies.4_user.de_include_Verlegen_smilie_verl_038.gif
    das stimmt wohl -
    :)
     
  4. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,
    wie oben erwähnt, habe ich im Dezember mein Abnehm-Projekt unterbrochen...und darauf hin wieder ein bißchen zugelegt...
    Momentan fahre ich so ein Mittelding zwischen Darauf-Achten, aber auch öfter mal machen, wonach mir der Sinn steht..und ich habe damit wieder das in der Signatur erwähnte Gewicht erreicht... ich lasse das jetzt mal so weiterlaufen, vielleicht gehen noch ein paar Kilo freiwillig.. :-)

    Ich drück Euch allen die Daumen für Eure Pläne..
    Liebe Grüße
    Dirk
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :singing::singing::singing: Heppi bürstay tu juuuuuuuuu :singing::singing::singing:

    hb.jpg

    Hallo und frohes Osterfest,

    lieber fs.jpg

    ein Vögelchen zwitscherte mir, daß Du heute Deinen Geburtstag feierst. Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und Gute, vor allem Gesundheit - und natürlich auch weiterhin viel Erfolg beim Abschmeißen der überflüssigen Pfunde

    LG von der
    Tauch-Biene.jpg
     
    #194 Tauchbine, 20.04.2014
    DirkK gefällt das.
  6. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,

    Eine kleine Update: bis Aprl habe ich fast 20 Monate damit verbracht, 55 kg abzunehmen. Aber langsam wurde ich es satt, und es wurde Zeit, anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Ich bin aber froh, dass ich damals ein eigenes System realisiert habe, denn bislang hat es wunderbar gehalten. Aktueller Stand sind 115 kg. Ich habe jetzt ein Jahr lang konsequent jeden Weg mit dem Rad zurückgelegt (25 km pro Tag Arbeitsweg) und so haben auch noch einige Fettzellen zu Muskelzellen umgeschult :-) irgendwann demnächst wird der richtige Zeitpunkt sein, die restlichen Kilo anzugehen.. Ich mache mir aber keine großen Sorgen, dass ich das schaffe.

    Viele Grüsse an Euch alle!
    Dirk
     
    RomansPrinzessin, Aniko, Lena72 und 4 anderen gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallöchen dirk, herzlich willkommen! und gleich herzlichen glückwunsch zur tollen abnahme! du bist definitiv auf dem richtigen weg. und nach dem sport .. wiege ich auch immer mehr, evtl. einlagerungen keine ahnung. .je mehr muskelkater, desto höher das gewicht. weiterhin viel erfolg wünsch ich dir
     
    #196 ich will, 08.09.2014
  8. Anzeige

Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....