1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Diskutiere Tagebuch eines faulen Sacks... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Dirk, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!! Ich freu mich sehr für dich!

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Super Dirk, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!! Ich freu mich sehr für dich!
     
    #141 mireille, 15.10.2013
    DirkK gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Dirk,
    (h)-lichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!!!
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut wie es ist eine Zahl zu sehen, von der man noch vor einem Jahr gedacht hätte das schaffe ich nie!(bow)Gratulation(bow)
    Sei stolz auf dich - du darfst es sein!!!
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Petra lese ich richtig ? Du hast 50 Kilo geschafft? Boah meine von Herzen kommende Hochachtung (bow)

    Dirk weiter so (y)
     
    #143 Gudrun57, 18.10.2013
    DirkK gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja Gudrun,:D mein Männe rennt schon mit der Lupe rum (giggle)- kann mich gar nicht mehr finden:o
     
    DirkK und Gudrun57 gefällt das.
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo DirkK

    Du verstehst es wirklich einen mit ein paar Sätzen derart zu motivieren das ist unbeschreiblich.
    Irgendwer schreibt hier in seiner Signatur "Wo ein Wille da auch ein Weg" und ich wünsche Dir das Du nie von deinem Weg abkommst egal welcher!
    Weiterhin viel Glück beim Abnehmen!
     
    DirkK gefällt das.
  7. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Wahnsinns-Rückmeldungen...
    ich habe am Samstag eine tolle Frau kennengelernt...die hätte sich vor 2 Jahren noch nicht für mich interessiert....das Leben ist toll :-)
     
    Gudrun57, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Glückwunsch Dirk, es ändert sich eben nicht nur das Gewicht, sondern auch die Ausstrahlung.
    Freu mich mit dir.
    Das erste Lächeln des Tages hat mir peri mit ihrer Spinne in der Badewanne beschert und dem dazugehörigen verschreckten Ehemann. Aber das zweite geht definitiv auf dein Konto.
    Danke.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    DirkK gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Dirk,(sun)
    ich glaube 2013 ist dein Jahr!!\o/
    Wünsche dir ganz viel Glück weiterhin - beim abnehmen , in der Liebe und bei sonst allen Dingen die du anpackst!
    Es ist einfach ein tolles und erhebendes Gefühl was schlank werden so aus einem machen kann!(sun)
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (inlove) Ein fauler Sack in LOVE (inlove)

    Oh Dirk... ich freu mich so für Dich und wünsche Dir alles Gute!!(f)
     
    #149 Tauchbine, 22.10.2013
    DirkK gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Holla die Waldfee!! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück (inlove)
     
    Tauchbine und DirkK gefällt das.
Thema:

Tagebuch eines faulen Sacks... :-)

Die Seite wird geladen...

Tagebuch eines faulen Sacks... :-) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  2. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
  3. Sabitos kleines Tagebuch mit Almased

    Sabitos kleines Tagebuch mit Almased: LG. Sabito llo an alle Almas...' Ich werde doch mal ein Tagebuch anfangen, weil ich doch ein wenig Unterstützung brauchen kann. Angefangen habe...
  4. susu - kleines Tagebuch

    susu - kleines Tagebuch: Ich will nicht täglich schreiben und auch nicht detailliert auflisten, was ich esse, aber so ab und zu was loswerden tut sicherlich gut. :) Wie...
  5. Beginn meines Tagebuchs

    Beginn meines Tagebuchs: Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....