1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag der Abrechnung

Diskutiere Tag der Abrechnung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; halllo thobie,:hallo: ich kann mich den vorschreiberinnen nur anschließen. alle achtung. gratuliere.[attach] du wirst für mich ein vorbild bei...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    halllo thobie,:hallo:
    ich kann mich den vorschreiberinnen nur anschließen. alle achtung. gratuliere. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1205_1.gif
    du wirst für mich ein vorbild bei meiner abnahme sein.
    das heißt, daß ich noch mehr motiviert bin, als ich es schon bin.
    weiter so.:lob:
    gruß bettina:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag der Abrechnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Es freut mich, dass der Gewichtsverlust bei mir anderen Mut macht. Und danke für die Glückwünsche.

    Gruß
    Thobie
     
  4. bjoern76

    bjoern76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Also ich muß ganz Ehrlich sagen, Deine Geschichte mit SiS hat mir wirklich mehr Motivation gegeben. Bin jetzt erst seit drei Tagen dran meine Ernährung umzustellen und habe aber schon kleine Erfolge zu verbuchen und wenn man dann natürlich liest, wie bei Dir zum Beispiel. Was in einem halben Jahr möglich ist, baut das einen natürlich noch mehr auf.
     
    #13 bjoern76, 03.02.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @Björn: Als ich begonnen habe, war ich von etwa einem Kilo Gewichtsverlust pro Monat ausgegagen. Dass es so gut gelaufen ist, hätte ich mir nicht träumen lassen. Unabhängig von der Gewichtsabnahme fühle ich mich wohler, als in den letzten Jahren zuvor.

    Gruß
    Thobie
     
  6. bjoern76

    bjoern76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich mir gut vorstellen, das Du dich wohler fühlst.

    Ein Beweggrund endlich eine Diät oder jetzt halt eine Nahrungsumstellung zu machen, war bei mir
    das meine alten Sachen doch langsam sehr eng wurden und ich endlich was dagegen tun wollte um mich auch wieder wohler zu Fühlen. Habe jetzt in den drei Tagen auch schon ein Kilo weg geschlafen und habe Anfangs nicht gedacht, das es wirklich so schnell gehen würde.
     
    #15 bjoern76, 04.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Thobie...ich habe gerade einen 20 Stunden Arbeitstag hinter mir, mir tuen sämtliche Knochen weh aber


    ich stehe gerade auf und verbeuge mich!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley4108_1.gif
     
    #16 larsson, 04.02.2010
  8. Steffi68

    Steffi68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Thobie,
    auch von mir allergrößte Hochachtung. Vielen Dank für Deinen (Zwischen-)Bericht. Das gibt auch mir wieder Hoffnung und Mut, nicht so schnell aufzugeben.

    Super Leistung!!! Bin gespannt auf den nächsten Bericht

    LG Steffi
     
    #17 Steffi68, 04.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mmmh, wie konnte ich seit Dienstag diesen Thread übersehen?

    Na egal, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Thobie!
     
    #18 OliverO, 04.02.2010
  10. Anzeige

  11. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Alle Achtung! *applausgeb*
     
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass ich das ganze Programm recht locker genommen habe. Ich habe mich an die Regeln gehalten, so gut es ging. Und ich kaufe inzwischen auch bewußter ein (ok, ich gestehe, ich werfe immer zuerst einen Blick auf die Nährwerte). Aber ich baue SiS ganz entspannt in meinen Tagesablauf ein. Da kann es dann auch mal passieren, dass es erst um 21:30 Abendessen gibt. Geschadet hat es bislang nicht.

    Was ich mir ganz fest vorgenommen habe: Zukünftig wird das Augenmerk auf Sport gelegt.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Tag der Abrechnung

Die Seite wird geladen...

Tag der Abrechnung - Ähnliche Themen

  1. Tag der Abrechnung.....

    Tag der Abrechnung.....: juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu, hatte heute Morgen wieder weniger Gewicht..... also Schlank im Schlaf klappt auf jeden Fall - hab erst am Samstag letzte...