1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 ist rum

Diskutiere Tag 1 ist rum im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun ist Tag 1 rum und ich fand es gar nicht so schlimm wie viele sagen. Die Shakes habe ich mit 0,3 % Milch getrunken. Dazu über den Tag...

  1. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    nun ist Tag 1 rum und ich fand es gar nicht so schlimm wie viele sagen. Die Shakes habe ich mit 0,3 % Milch getrunken. Dazu über den Tag verteilt 3 Flaschen Wasser. Nachteil war, dass ich gegen Abend leichte Kopfschmerzen hatte, kann aber auch am Wetter gelegen haben. Ein kleines ständiges Magenknurren hatte ich auch, legt sich das noch?

    Heute Morgen zeigte die Waage 0,8 kg weniger an, freu.

    Mal schauen wie der heutige 2. Tag wird.

    LG Miriam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag 1 ist rum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Hey! super du hast schon deinen ersten Tag durchgehalten!
    Die ersten 2 Tage hatte ich auch noch magenknurren und leichte kopfschmerzen. aber so nach dem 3. Tag vergeht es, hunger hatte ich dann eig gar keinen mehr und mir ging es körperlich sehr gut! Ich habe zu Beginn 9 Tage Turbo gemacht und das lief sehr gut. habe auch sofort mit sport angefangen und das ging viel leichter "von der Hand" also zuvor. ich fühle mich einfach fitter!

    Jetzt heißt es durchhalten! die ersten 3 Tage musst du hart bleiben und dir dein ziel vor augen halten! danach wird es dir sicher leichter fallen!

    Beste Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  4. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ilka,

    danke für Deine motivierenden Worte. (f)Denke auch, dass es sich legen wird, wenn mein Körper sich drauf eingestellt hat. Da bin ich ziemlich zuversichtig.

    Mache fast jeden Tag Sport, da ich ein Pferd besitze und mit dem mindestens 5 x die Woche richtig trainiere. Also um die Bewegung mache ich mir keine Sorge, die habe ich. Ich wollte die 1. Phase bis Sonntag mache, als 7 Tage und dann ab Montag in die 2. Phase wechseln. Dann werde ich Alma morgens und abends zu mir nehmen und mittags was leichtes essen. Ganz ehrlich, freue mich auch wieder auf nächste Woche, aber bis dahin bleibe ich hart. (muscle)

    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das ist die richtige Einstellung Miriam!(y)
    Bleib schön motiviert und halte durch, dann wirst du ganz schnell belohnt werden!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Miriam

    Miriam Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Danke Rossi.

    Wow, hab gerade gesehen wieviel Du schon abgenommen hast. Respekt, ich ziehe den Hut. (clap)
     
Thema:

Tag 1 ist rum