1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tätätätätääää Speck geh weg

Diskutiere tätätätätääää Speck geh weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also erstmal ich mag knäckebrot und zweitens aller anfang ist schwer :) punktspiel hab ich aber gewonnen :)

  1. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal ich mag knäckebrot und zweitens aller anfang ist schwer :)

    punktspiel hab ich aber gewonnen :)
     
  2. Anzeige

  3. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das war - wie die anderen schon sagten - kein Schlank-in-den-Schlaf eher Bunker-Kohlehydrate im Körper. Du solltest dich entweder hier im Forum über die Diät informieren oder wirklich das Buch abwarten. Nur eins zum Schluss:

    Abends niemals McD, es sei denn du nimmst einen Salat, der aber zu Hause selbst gemacht viel besser schmeckt ;)

    In der Regel kann man sagen abends Gemüse/Salat und Fleisch, Fisch, Käse- und Milchprodukte (Aber keine süßen Joghurts)

    Und noch mal auf die Knäckebrote zurück zukommen!! 6 Stück! Und dann nur mir Gurke beleget? Das wäre mir ja ein wenig zu trocken.

    Ich würde Schlank im Schlaf nicht als Diat bezeichnen, sondern als Ernährungsumstellung, denn Diät heißt hungern und Schlank im Schlaf ist schlemmen *jammi*

    Also dir noch viel Erfolg.

    Bye
     
    #12 Stadthase, 09.05.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    schau mal hier wegen Deinem Knäckebrot nach, danach hat 1 Scheibe Knäckebrot 5,7 g Kohlenhydrate. Das sind noch nicht mal 40 g KH. Also egal welchen BMI Du hast, dann sind das definitiv zu wenig Kohlenhydat.

    Knäckebrot KH Angaben


    LG Sigrid

    Und noch was. Doch Du kannst abends zu MC gehen, wenn Du vom Burger nur das Fleisch ist und das Brötchen nicht ißt (Aussage von Dr. Pape)
     
  5. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich der Sigrid recht. Zu wenig KH und dann auch noch trocken. Aber wenn du es magst. Geschmäcker sind ja verschieden.
     
    #14 Stadthase, 10.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    naja beim mac musst du auch noch alle sossen runterkratzen. da ist zucker drin ohne ende.
     
    #15 FrankTheTank, 10.05.2010
  7. Anzeige

  8. thom

    thom Guest

    Hallo Ninaa,:flag::flag:
    schreibe dir auch mal einen Kommentar in Dein TB. Hatte dir eine Nachricht auf Deine Anfrage
    geschrieben, weiss nicht ob du sie bekommen hast. Bin nicht so firm mit dem PC , na ja aber ich hatte Dir geschrieben, dass Du hier immer Hilfe bekommst. Schön, dass du ein TB angefangen hast, die paar Kg bei Dir sind mit Schlank im Schlaf schnell weg und da du ja auch noch Sport machst, geht es um so schneller. Werde immer mal wieder in Deinem TB stöbern und mich über Deinen Erfolg freuen.
    Liebe Grüsse Marianne
     
  9. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Was gab es heute leckeres zu essen? Darum dreht sich hier ja quasi fast alles :D
     
    #17 Stadthase, 13.05.2010
Thema:

tätätätätääää Speck geh weg

Die Seite wird geladen...

tätätätätääää Speck geh weg - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Almased Diät Birgits Speck weg Tagebuch

    Birgits Speck weg Tagebuch: Soda, vorgestellt hab ich mich... hier nochmal ein kleiner Auszug in Bezug auf meinen PLAN Wie sieht mein Almased Tag/Woche aus ...... Auf den...
  3. Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF

    Ran an den Schwangerschaftsspeck mit KZF: Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne mal vorstellen: ich komme aus Oberfranken in Bayern, bin 32 Jahre alt, wiege derzeit bei einer Größe...
  4. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...
  5. Ran an den Speck

    Ran an den Speck: Liebe Leute,(y) nun mußte ich doch erst 51 Jahre alt (180cm; 103,3kg) werden, um endlich mein Gewicht zu ändern. Zwar habe ich das in der weiter...