1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tabelle von s. summ für trennkost für schlank im schlaf?

Diskutiere tabelle von s. summ für trennkost für schlank im schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in dem buch von frau s. summ steht das annnanas, obst unter eiweis gehört. aber meine diätwage sagt eindeutig, kh. kann mir da einmal jemand sagen...

  1. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    in dem buch von frau s. summ steht das annnanas, obst unter eiweis gehört. aber meine diätwage sagt eindeutig, kh. kann mir da einmal jemand sagen was stimmt?
    lg
    monti
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    #2 FrankTheTank, 30.04.2011
  4. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    sorry frank, aber wie kombiniere ich die ananas? erdberen usw. kann ich wenn ich eine eiweismalzeit zu mir nehmen will obst kombinieren?
    ich steh auf dem schlauch. sorry. :wand:
    lg
    monti
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    EW Mahlzeiten z.B Quark mit obst kannst du essen solange du unter 15 KH bleibst.
    Obst zählt bei pape zu KH und soll morgens oder mittags als Nachtisch essen.
     
    #4 Nurse74, 30.04.2011
  6. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    super, danke! ich glaube ich werfe die trennkost mit schlank im schlaf durcheinander. deshalb klappt auch nichts mehr. ohje.
    ob ich das noch einmal schaffe. danke für eure hilfe!
    lg
    monti
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    eine sehr gefährliche aussage! obst ist bei SIS am abend grundsätzlich verboten. jede form von glucose oder fructose ist unbedingt zu vermeiden!
    einige freestyler wie ich, nehmen abends mal bissle natreen-obst im quark, aber das sind dann nie mehr als 5g KH/100. eher ein aroma also. der glyx von obst ist viel zu hoch, als dass man davon 15g KH essen dürfte. das wäre sträflicher leichtsinn.

    obst geht am mittag oder zum frühstück und das KH ist natürlich anzurechnen. bei jedem lebensmittel sind ALLE nährwerte anzurechnen.
     
    #6 FrankTheTank, 30.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, sieht so aus. bei der reinen TK nach summ zählt das meiste obst zu EW. wenn du sis machst, dann darfst du das nicht mehr vergleichen sonst kommst du durcheinander.
     
    #7 Schnucki, 01.05.2011
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest


    @ Frank

    Bitte interpretiere mich nicht falsch sondern lies so wie es dort steht. Da steht nix von Abends. Mahlzeiten z.B Quark mit obst kannst du essen solange du unter 15 KH bleibst.
    Obst zählt bei pape zu KH und soll morgens oder mittags als Nachtisch essen.

    Ich hätte mich jedoch noch genauer daraufhinweisen sollen das die EW Mahlzeit selbstverständlich für mittag oder morgens gedacht war.
     
    #8 Nurse74, 01.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    aso, na denn ;)
    wenn die ew-mahlzeit der spezialmethoden morgens oder mittags gemeint war, dann kann man das so sehen. bestätigt ist es zwar nicht, aber logisch.

    bei normalem SIS gibt es nur eine ew-mahlzeit am abend und zwar ohne obst. mittags und morgens kannst so viel obst essen, wie rechnerisch reinpasst, solange du keinen hunger bekommst.
     
    #9 FrankTheTank, 01.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
  12. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    super, das hilft mir schon einmal weiter. ich hatte die trennkosttabelle von frau summ vorliegen und ,... naja. sorry!
    also ich fang jetzt noch einmal von vorne an.....uffff!
    danke! lg
    monti
     
Thema:

tabelle von s. summ für trennkost für schlank im schlaf?

Die Seite wird geladen...

tabelle von s. summ für trennkost für schlank im schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Excel Tabelle

    Excel Tabelle: Hallo ihr Lieben. Hab ,nachdem ich das Buch von Daniel Roth gelesen habe begeistert mit dem kurzzeitfasten begonnen. Kein Low carb und kein...
  2. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...
  3. Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle

    Fett einsparen mit der Anstatt-Tabelle: gefunden in den Weiten des Internets Fett sparen - die "Anstatt-Tabelle" - NetDoktor.de
  4. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Wir haben ja gerade das Thema hier bei Schlank im Schlaf: tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf | Diät und Abnehmen...
  5. Trennkost Tabelle

    Trennkost Tabelle: Hallo ihr Lieben, Heute ist meine Trennkost Tabelle die ich bestellt habe angekommen. Da ich immer etwas unsicher bin wo nun Kohlehydtate oder...