1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tabeasmama hat Geburtstag

Diskutiere Tabeasmama hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Tabeasmama,

    ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem wünsche ich dir ein erfolgreiches berufliches Jahr.

    Halt die Ohren steif und vor allem, halte durch!

    Hab einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    10390551_666325963441303_7546569612646859904_n.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 17.11.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tabeasmama hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :welle::welle:

    Liebe Tabeasmama ,

    Auch von mir Alles Gute und Liebe und Gesundheit!
    Einen schönen Geburtstag!

    LG Nele
    :welle::welle:
     
    #2 Nele123, 17.11.2017
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]

    Auch von mir alles, alles, alles Liebe zum Burzeltag.
    Carmen
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 17.11.2017
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Tabeasmama,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
     
    #4 coffeejunkie, 17.11.2017
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Alles Gute zum Geburtstag, herzlichst Modera
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :smilie girl 008:
     
    #6 Tauchbine, 17.11.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir alles liebe zum Geburtstag liebe Tabeasmama .
     
  9. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Nachträglich noch alles gute und viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst.:thanks:

    LG Tante Emma
     
    #8 Tante Emma, 18.11.2017
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,

    ihr seid ja goldich :).

    DANKE SCHÖN meine Lieben..Ich erzähl von gestern in meinem Tabu muss ez aber erstmal was einkaufen

    LGTabeasmma
     
    #9 Tabeasmama, 18.11.2017
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    5.352
    Nachträglich, aber von Herzen:
    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsch Dir ein Jahr voller schöner Tage, Zufriedenheit und Erfolg.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #10 kriwo53, 18.11.2017
Thema:

Tabeasmama hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Tabeasmama hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008: