1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tabea's WW Diät Tagebuch

Diskutiere Tabea's WW Diät Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe die Blutwerte bekommen meine Schilddrüse ist OK aber der Cholesterinspiegel ist bei 305 und das ist doch ziemlich hoch...was kann ich da...

  1. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe die Blutwerte bekommen meine Schilddrüse ist OK aber der Cholesterinspiegel ist bei 305 und das ist doch ziemlich hoch...was kann ich da machen dass er wieder runter geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tabea's WW Diät Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Tabea,
    Glueckwunsch zur Abnahme, siehst du, laeuft doch ganz gut an.
    Ja, dein Cholesterinwert ist nicht wirklich gut. Aber ich denke, dein Arzt hat schon
    mit dir gesprochen und dir zu gesunder, fettarmer Ernaehrung mit mehr Bewegung
    geraten, denn bevor du dich mit Tabletten voll stopfst, kannst du schon so viel erreichen.
    Und da du ja jetzt eh auf deine Eraehrung achtest, wird sich dein Wert bei der naechsten
    Kontrolle, positiv veranedern.
    LG
     
    #12 Trutchen, 10.07.2013
  4. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Danke schön Trutchen
    ja es ist schön wenn man Erfolge sieht ;) nur dass ich jetzt so ganz ohne Fett und Süßes auskommen soll gefällt mir garnicht. Ich esse doch so gerne mal Kekse und Co aber da muß ich jetzt durch um wirklich zu sehen ob die Werte dann runter gehen.
    Dein Gewicht geht auch ganz toll runter super. (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Judy63

    Judy63 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    meine Ärztin sagt das es auch einfach veranlagung ist.
    ich schränke mich auch sehr ein mit dem Fett.
    doch heute zum Kaffee habe ich einen Keks gegessen.
     
  6. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Judy63
    ...na das mache ich auch so gerne und nun soll ich mir ALLES verkneifen und das fällt mir sehr schwer.
    Ich esse nomal nur Nachmittags Kaffee pur und Abends esse ich Naturjoghurt mit Früchte das wars.
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Tabea,
    ich gratuliere dir zu deiner erneuten Abnahme!
    Prima, laeuft doch super!
    Es gruesst das Trutchen
     
    #16 Trutchen, 16.07.2013
  8. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ...ja danke Trutchen aber irgentwie geht es doch noch zu langsam man möchte noch viel mehr ;)
     
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...klar will man, aber es geht in die richtige Richtung, also stimmt das Grundprinzip....
    Du machst das schon!
    LG
     
    #18 Trutchen, 16.07.2013
  10. Anzeige

  11. Tabea

    Tabea Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    ...ja da hast du recht ich bin zu ungeduldig
    ...und du bist immer so schön positiv das finde ich toll (y)
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend bis bald.
    LG Tabea
     
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
Thema:

Tabea's WW Diät Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tabea's WW Diät Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...