1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sylter Frische

Diskutiere Sylter Frische im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe hier jetzt schon häufiger von einem Dressing namens Sylter Frische gelesen. Kann mir jemand sagen, was für eine Art Dressing...

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich habe hier jetzt schon häufiger von einem Dressing namens Sylter Frische gelesen. Kann mir jemand sagen, was für eine Art Dressing das ist und in welchen Läden man es kaufen kann?
    Wenn das hier so viele futtern muss das ja lecker sein und ich würde es auch gern mal probieren. :lecker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sylter Frische. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, da hab ich aber auch noch nichts von gehört....
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab es bei Rewe und kaufland schon gesehen- steht bei uns da bei den abgepackten Salaten! Gibt's in kleinen oder großen Glasflaschen und sieht aus wie Joghurtdressing- ich selber hab es noch nicht probiert!!!
     
    #3 Franzi28, 06.06.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das ist das allerleckerste aller Fertig-Salatdressings, ich könnte mich reinlegen. Ich habe es bei Kaufland und Edeka gesehen, außer den Flaschen gibt es auch noch kleine Portionspäckchen.

    Aber Vorsicht, die Werte sind nicht ohne (deshalb habe ich es, seit ich Schlank im Schlaf mache, nicht mehr genommen, leider...):

    Nährwert pro 100 g:
    Brennwert kJ1246
    Brennwert kcal302
    Eiweiß 0,4 g
    Kohlenhydrate10,3 g
    Fett28,6 g
    Die Zutaten
    Wasser, Rapsöl, Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Tapiokastärke, Eigelb, Salz, Verdickungsmittel Carrageen, Säuerungsmittel Monokaliumtartrat, Gewürze
    .

    Schmeckt wirklich besser als hausgemacht, ich glaube, ich muß es uns doch mal wieder kaufen :lecker:.
     
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Ich danke Euch. :)

    Dann werde ich mal auf Suche gehen, alle genannten Läden gibt es bei mir in der Nähe, da sollte es wohl klappen.
     
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu,

    ich kenne das auch und kann nur sagen sooo super lecker.. ich hab das trotz schlank im schlaf.. zu meiner noch aktiven Zeit... auch abends gegessen auf dem Salat... halt ganz gantz wenig davon.. hat jetzt meine abnahme nicht gestört die kg sind runter gegangen damals.. so viel zu Theorie ich hoffe ich kann mich aufraffen morgen dann wieder zu starten auch..

    lass es dir schmecken ich kauf das bei Tegut

    lg Kathy
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 06.06.2010
  8. Anzeige

  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Mädels,

    ihr habt nicht zuviel versprochen, das Zeug ist wirklich lecker. :lecker:
     
  10. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde!

    2 kleine Tipps für die, denen der Preis des Produktes auch "selbstbewusst" vorkommt.

    Bei Pen*y ist in der aktuellen Werbung ein "Nachbau". Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da wir bei uns keinen P-Markt haben.

    Es gibt bei CHEFKOCH auf der Seite ein paar "Künstler", die diese Soße "nachgebaut" haben wollen. Vielleicht loht es sich ja, da mal nachzusehen. Kann ja keine Zauberei sein, bei den obigen "Zutaten". ;-)

    Schönes WE wünscht Euch

    Rookie
     
    #8 Rookie1, 11.06.2010
Thema:

Sylter Frische

Die Seite wird geladen...

Sylter Frische - Ähnliche Themen

  1. Mitstreiter gesucht für "Frische Diät"

    Mitstreiter gesucht für "Frische Diät": Hallo, ich suche noch eine Mitstreiterin die mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich habe vor kurzem mit der Frische Diät angefangen und will das...
  2. speisequark mit frischen Edbeeren

    speisequark mit frischen Edbeeren: Wann darf man Speisequark ( Magerstufe ) mit frischen Erdbeeren essen ,morgens ,mittags , abends ?
  3. Erfrischende Creme für kleine Windbeutel

    Erfrischende Creme für kleine Windbeutel: 150 g Mandarine aus der Dose, ohne Zucker 200 g Frischkäse 100 g Joghurt 50 g Honig 80 ml Saft Mandarinensaft ½ TL Agar-Agar...
  4. Frische Champignonsuppe

    Frische Champignonsuppe: Zutaten: 250 g frische Champignon 2 St Zwiebel 2 TL Butter 1 EL Mehl 125 ml Weißwein 300 ml Milch...
  5. Sind Smoothies genauso gesund wie frisches Obst?

    Sind Smoothies genauso gesund wie frisches Obst?: Werden Smoothies aus frisch gepresstem Obst ohne Zuckerzugabe selbst zubereitet, sind sie tatsächlich so gesund, als hätte man einen Apfel, Banane...