1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ihr seit ja alle fleissig . Was ist Sommersockenwolle ??? Ist da nur ein geringer Schurwollanteil ??? So Susi jetzt haben wir dich erst Recht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh ihr seit ja alle fleissig .
    Was ist Sommersockenwolle ???
    Ist da nur ein geringer Schurwollanteil ???
    So Susi jetzt haben wir dich erst Recht unruhig gemacht ,jetzt musste schnell die alten Projekte beenden um die neuen Ideen umzusetzen .
    Ich habe eine Decke angefangen zu stricken aus einzelnen Quadraten ,ist glaubig ein grosses Projekt ,ich habe auch noch Wolle zu Teppich häkeln da ,mal schauen .
     
    #41 Dissilein, 27.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Das ist ja wirklich ein großes Projekt!
    Gestern habe ich noch fleißig gestrickt und das Rückenteil von der Jacke ist jetzt fertig!
    Ich denke bei der Sommerwolle ist der Schurwolleanteil niedriger.
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oooooooooooooh ne patchworkdecke gestrickt ... klasse, sowas auch gern haben wollen würde, mein problem ist, absoluter gnadenloser horror vorm zusammennähen *gggggg
     
    #43 ich will, 27.05.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Petra,
    ich finde das gar nicht schlimm, ich häkele alles zusammen! Das schaut schön aus und man hat keine Nåhte.
     
    ich will gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.