1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Tagebüchlein

Diskutiere Susis Tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; He he he Guten Morgen susi25 Das hört sich doch viel besser an .... Es ist keine Schande hinzufallen.Es ist dann aber eine liegen zu bleiben.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    He he he Guten Morgen susi25 Das hört sich doch viel besser an .... Es ist keine Schande hinzufallen.Es ist dann aber eine liegen zu bleiben....

    He aufstehen ,Krone zurecht rücken, weiter geht es... In unserem Leben wird es immer ein auf und ab geben.Wenn immer alles nur Sonnenschein wäre ,naja dannwäre es wohl langweilig oder ? Du bekommst das auch hin das sage DIR jeden Tag.....

    Trotzdem schönes Wochenende wünsche ich Dir .

    LG Casarea(y)
     
    #71 Casarea, 17.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    heute war schon ein Kilo wieder weg!
    Ich habe heute lange gearbeitet und wenig gegessen.
    Abends gab esbeinen Shake.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende Casarea .
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SUPER! (y)(y)(y)(y)(y)
    Siehst du, es klappt!
     
    #73 FrauEigensinn, 17.07.2015
  5. susi25

    susi25 Guest

    Guten morgen,
    ja es klappt. Ich glaube jetzt habe ich wieder meinen alten Biß!
    Dank meiner Mutter bin ich auf ein interessantes Buch gestoßen.
    Ich werde ab heute auch wieder mehr gesund kochen.
    Denn das ist der Haken, weil ich nur immer schnell zu Brot oder zu so schnell verfügbaren Lebensmittel greife.
    Ich lebe wieder nach Plan so wie früher! Wenn ich mal nicht kochen kann wegen Arbeit oder so, gibt es meinen Shake. Ich werde meinen Tagesplan hier posten!
    Frühstück war lecker
    1Apfel Hüttenkäse VK Brot glutenfrei, Tomate und Ruccola
    Mittag
    Putensteak mit Ratatouille
    Abend
    Lachsfilet mit Soße und Brokkolie
    oder Shake
    Snack 100g Vanillequark
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Na siehst du, es geht doch! Blos nicht den Mut verlieren. Gesundes kochen ist schon sehr wichtig. Fertiggerichte haben viele Sachen drin, die man lieber nicht essen will. Vor allem enthalten sie oft Geschmacksverstärker, die dich noch hungriger machen.
    Wünsche dir einen schönen Samstag
     
    #75 coffeejunkie, 18.07.2015
    Casarea gefällt das.
  7. susi25

    susi25 Guest

    Dir auch coffeejunkie.
    Das Mittagessen war schon mal lecker.
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  8. Anzeige

  9. susi25

    susi25 Guest

    Ich schreibe jetzt jn meinem Pünktchentagebuch weiter!
     
    Casarea gefällt das.
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    susi25
    Hi Susi,

    machst Du den selber oder ist das fertig gekaufter Vanillequark?
     
    #78 Tauchbine, 21.07.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

Susis Tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

Susis Tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  4. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  5. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.