1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Tagebüchlein

Diskutiere Susis Tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe susi25 , freut mich dass dir die Shakes gut schmecken und du Erfolg hast! Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    1.940
    Hallo liebe susi25 ,
    freut mich dass dir die Shakes gut schmecken und du Erfolg hast! Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
     
    #51 coffeejunkie, 10.07.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi25

    susi25 Guest

    Danke Dir auch coffeejunkey!
    Das schöne an den Shakes ist, dass die lange satt halten.
     
    Casarea gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi25!

    Ich lasse dir ein paar liebe Grüße hier.
    Wie läuft es mit dem shaken?
     
    #53 Romissa, 15.07.2015
    Casarea gefällt das.
  5. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Romylein,
    ich hatte heute Migräne von Feinsten und habe trotzdem gearbeitet. Nachmittags hat es mich dann gestreckt.
    Die Shakes schmecken mir sehr gut, aber ich bin halt nicht so konsequent wie Du.
    Am Wochenende ging es mir nicht so gut und hatte dann auch noch Freßattacken.
    Na ja ich werde halt dick bleiben. Langsam finde ich mich damit ab.
    Aber morgens und mittags nehme ich gerne meine Shakes. Ab Nachmittag geht es dann meistens bergab!
     
    Casarea gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.142
    Zustimmungen:
    20.737
    Ah ja, jetzt ist sie ja da ..............................

    Nenene, liebe susi25!!! Auch du schaffst den Absprung!

    An sofort sagst du nicht
    SONDERN: Ich schaffe das auch! Wäre doch gelacht, wenn nicht! a0mgvcqusah.gif
     
    #55 FrauEigensinn, 15.07.2015
    coffeejunkie, Casarea und Romissa gefällt das.
  7. susi25

    susi25 Guest

    Ja wahrscheinlich hab ich gespürt, dass Ihr heute hier unterwegs seit!
    Danke FrauEigensinn für Deinen lieben Zeilen.
     
    Casarea gefällt das.
  8. Hatschi

    Hatschi Guest

    Hallo Susi25,
    du bist heute wahrscheinlich wegen der Migräne gefrustet, das kann ich gut nachvollziehen (geht mir oft genauso). Ich wünsche dir gute Besserung. Aber gib das Abnehmen nicht auf - du schaffst das !!!
     
    #57 Hatschi, 15.07.2015
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  9. susi25

    susi25 Guest

    Danke Hatschi,
    wahrscheinlich hast Du Recht!
     
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na ja ich werde halt dick bleiben. Langsam finde ich mich damit ab.???

    Nix da liebe susi25 DU wirst es schaffen .... es dauert halt nur seine Zeit.

    Der Mensch ist leider so veranlagt das er jahre lang sich gehen lässt und auf einmal schwub soll es ganz schnell gehen mit der abnahme.... wobei die Zunahme ja über Jahre ging. Es ist lernbar alles mit Ruhe die sache anzugehen. Mein Mann sagt auch immer : " Deine Ruhe wollte ich mal haben":D. Ich bin hier der "Ooooooooooom Pol " hier im Haus .... man sagt nicht umsonst "In der Ruhe liegt die Kraft " oder " Immer mit der Ruhe, das Leben sollte genossen werden "(y).
    Lass Dir und Deinem Körper die Zeit die er brauch dann klappt das schon ... wirst sehen ....

    Schönen Donnerstag noch ...

    LG Casarea(y)
     
    #59 Casarea, 16.07.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. susi25

    susi25 Guest

    Danke Casera,
    heute morgen auf der Waage war schon wiedwr mehr!
    Jetzt wiege ich fast 90 kg. Es ist zum kotzen.
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Susis Tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

Susis Tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  4. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  5. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.