1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Tagebüchlein

Diskutiere Susis Tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo susi25 ! Glückwunsch zu deiner Abnahme, dass ist ein richtig toller Start für dich. Deinen Schwiegervater wünsche ich eine gute Besserung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi25 !

    Glückwunsch zu deiner Abnahme, dass ist ein richtig toller Start für dich.
    Deinen Schwiegervater wünsche ich eine gute Besserung, dass er sich recht bald wieder erholen wird. Grüße ihn recht lieb von uns allen!
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und weiterhin recht viel Erfolg.
     
    #21 Romissa, 27.06.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo susi25
    Gute Besserung für dein Schwiegervater...

    LG Casarea(y)
     
    #22 Casarea, 27.06.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcom_20back_20___.gif liebe susi25

    erst einmal die besten Genesungswünsche für deinen Schwiegervater...
    so ein plötzlicher Schreck bringt die Gesundheit wieder in den Vordergrund... drum achte auf dich, dass es dir gut geht

    Glückwunsch zum gelungen Start, auch wenn es nicht in so großen Schritten weiter geht, aber kleine Schritte bringen dich ja auch an dein Ziel...
     
    Casarea gefällt das.
  5. susi25

    susi25 Guest

    Danke Ihr Lieben!
     
    Casarea gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.946
    Oh jeh! Das war dann ja kein schöner Start ins Wochenende, liebe susi25 ! Ich wünsche deinem Vater alles gute und dir dennoch einen schönen Samstag!
     
    #25 coffeejunkie, 27.06.2015
    Casarea gefällt das.
  7. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die guten Wünsche. Im Moment ist er stabil.
    Heute war ich auch ganz brav.
    Glutenfreies Knäcke, Wurst und Knäcke dazu Cocktailtomaten und Beerennussmischung.
     
    Casarea gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    Von mir auch alles Gute für deinen Schwiegervater. Nur gut, dass er so schnell Hilfe hatte.

    Dir einen schönen Sonntag mit viel Sonne!
     
    #27 FrauEigensinn, 28.06.2015
    Casarea gefällt das.
  9. susi25

    susi25 Guest

    Danke FrauEigensinn
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Wir werden jetzt grillen.
     
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    heute Nachmittag habe ich mir ein glutenfreies Brot gebacken. Das schaut richtig gut aus. Bin gespannt wie es schmeckt.
    Heute Nachmittag hatte ich so einen Schmanderdbeerkuchen. Ich hatte dann ein Stück genommen und den Boden stehen lassen und ein St. NOUSETTSCHOKO habe ich genascht.
    Nichtmal eine halbe Stunde später bekam ich heftiges Bauchgrummeln und Blähungen und Sodbrennen. Das hatte ich seit Tagen nicht mehr.
    Da bin ich lieber brav und probiere nichts mehr!
     
    Casarea gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.946
    Hallo liebe susi25
    interessant dass dein Körper den Kuchen nicht verträgt.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
     
    #30 coffeejunkie, 28.06.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

Susis Tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

Susis Tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  4. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  5. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.