1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi zählt Pünktchen

Diskutiere susi zählt Pünktchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja natürlich, hast Du ein Tagebuch? Das ist ja wie in alten Tagen, damals wo ich noch Mamsel war! Wenn ich ein Eis oder was Süßes esse ziehe ich...

  1. susi25

    susi25 Guest

    Ja natürlich,
    hast Du ein Tagebuch? Das ist ja wie in alten Tagen, damals wo ich noch Mamsel war!
    Wenn ich ein Eis oder was Süßes esse ziehe ich es mir vom WE ab.
    Gestern abend habe ich auch gedacht, ich zähle da bin ich freier, aber ich mag einfach nichts mehr abwiegen oder zåhlen.
    Man hat ja bei den Sattmachern viel Auswahl. Vorher habe ich nur Brot und Semmeln gefuttert und jetzt esse ich mehr Quark und Joghurt mit Obst. In der Zählwoche habe ich nichts abgenommen sondern Gleichstand gehabt. Seit den Sattmachern geht es Grammweise nach unten. Und das trotz meiner Schilddrüsenerkrankung.
    Aber es kommt jetzt erst noch der Urlaub, aber ich versuche nichts zuzunehmen. Es sind ja nur 5 Tage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi zählt Pünktchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach du warst Mamsel??? Mein Tagebuch führe ich immer noch unter Dissilein kehrt zu WW zurück und jetzt ist es wieder aktuell :):)
    Tagebuch werde ich bei WW führen,bzw für heute schon alles eingegeben.
    Willst du im Urlaub auch Sattmacher essen ???
     
    #52 Dissilein, 12.08.2015
  4. susi25

    susi25 Guest

    Ja ich war Mamsel.
    Ich denke im Urlaub schaffe ich es nicht, aber ich versuche die Kalorienbomben zu vermeiden und die PP zu überschlagen. Ich habe mir ja eine App bei Amazon gekauft die heißt Diät Watchers und damit komme ich super zurecht. Da kann ich meine PP eintagen und brauche kein Internet. Da ist auch ein Calculator mit dabei und man kann auf SM Tage umstellen.
    Wenn ich heim komme fange ich dann gleich wieder an.
    Jetzt schau ich mal bei Dir vorbei. Ist doch super, so können wir uns motivieren!
     
    Dissilein gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe susi25 ,
    wie geht es dir? Ich war ja jetzt lange schon nicht mehr hier in deinem Tagebuch. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
     
    #54 coffeejunkie, 12.08.2015
  6. susi25

    susi25 Guest

    Hallo coffejunkey,
    ich hab Dich schon vermisst!
    Ich fahre erst nächste Woche Freitag für 4-5 Tage in Urlaub.
    Mir geht es super und mit den Sattmachern komme ich gut zurecht.
    Gerde esse ich zu Mittag
    Karotten, Essiggurke, RVK Brot und Cornedbeef. Alles Sattmacher und schmeckt super. Bei der Hitze mag ich nichts warmes.
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe susi25
    ich hatte und habe jetzt noch Urlaub - deswegen war ich so lange nicht da. Freut mich dass du mit den Sattmachern so gut zurecht kommst. Was ist denn RVK Brot?
     
    #56 coffeejunkie, 12.08.2015
  8. susi25

    susi25 Guest

    ROGGENVOLLKORNBROT:)
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Achso! Danke!
     
    #58 coffeejunkie, 12.08.2015
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hast du nicht die WW app automatisch auf dem Handy ,wenn du in die Gruppe gehst ????
    Welches Roggenvollkornbrot isst du gerne ???
    Ich habe immer keins gefunden was ich essen mag und Pumpernickel ist auf die Dauer auch nichts .

    Milch gehört nur die 0,3 % zu den Sattmachern ???
     
    #59 Dissilein, 13.08.2015
  12. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Dissi,
    die App ist nicht die orginal WW App. Aber wennnich nicht mehr bei WW angemeldet bin, kann ich dann diese nutzen die gehört mir ja und kostet n6r 2,20€.
    Bei uns der Manhard hat eines und das beste gibt es bei Bäckerei Wolf. Die haben viele Filialen. Ansonsten habe ich auch noch ein gutes Rezept und backe es selber. Das geht ganz schnell.
    Das mit der Milch finde ich doof, denn Joghurt darf man ja auch bis 1,5 nehmen.
    Ich esse zum Beispiel auch mal ein Lachsfilet und für mich ist das dann ein Sattmacher. Es ist Fisch und ist gesund. Ist eh nur selten.
     
Thema:

susi zählt Pünktchen

Die Seite wird geladen...

susi zählt Pünktchen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...