1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen

Diskutiere Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch wenns nicht mehr so schnell geht wirst du`s weiter schaffen... bei mir geht es etwas langsamer, bin schon fast 2 wochen dabei und hab grad...

  1. mary63

    mary63 Guest

    auch wenns nicht mehr so schnell geht wirst du`s weiter schaffen...

    bei mir geht es etwas langsamer, bin schon fast 2 wochen dabei und hab grad mal 600 g abgenommen, aber da freu ich mich auch drüber, denn ich kann essen ohne zu hungern, und ich weiß, dass mein stoffwechsel sich erst mal erholen muss, weil ich auch teilweise bulemische phasen hatte und dadurch mein körper nicht normal reagiert....
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Na, aber hallo, da hat die liebe Susi aber nicht schlecht gestaunt ;). War bei mir aber in den ersten beiden Tagen genauso, danach ging es dann leider doch langsamer. Aber gehen tut es auf jeden Fall. Wünsch dir viel Erfolg weiterhin und an dieser Stelle auch noch ein herzliches Willkommen von mir :).
     
  4. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo stephstar,
    sehr witzig, ich habe heute morgen an dich gedacht, als ich meine suse aus der ecke geholt habe. auch ich habe die augen fest verschlossen, nahm mir vor, trotzdem gut gelaunt weiter zu machen, auch wenn vielleicht.....
    nach dem augenöffnen sah ich 2!!!! kg weniger als letzte woche an so einem tag, als alles hochgeschossen war. ich habe mich auch riesig gefreut und fühle mich jetzt besser motiviert!
    alles gute dir!
    kerimah:rolleyes:
     
    #13 kerimah, 26.06.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich mag susi nicht und sie mag mich nicht. ich schwanke oder steh überhaupt, fürchterlich.
     
    #14 Blonde Hexe, 26.06.2009
  6. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Boah, SUSI! Vielleicht sollte ich mal ein Wort mit ihr reden, Hexe?
    Glaub mir, wenn sie so drauf ist geht sie mir auch echt auf die Nerven!
    Heute war Susi zu mir wieder äußerst gnädig! Keine Ahnung, was mit ihr los ist und wer ihr heimlich ein paar Beruhigungstabletten verpasst hat, sie zeigte trotzdem 81,5 Kilo an! :D UNGLAUBLICH!!!

    Ich hoffe das das so weiter geht, denn ich wollte so gerne bis zum Urlaub auf mein Gewicht zurück, auf dem ich im Februar noch war. 77Kg, aber das könnte mehr als unerreichbar sein! Trotzdem fühle ich mich schon enorm besser. Der bloße Gedanke endlich angefangen zu haben... TOP!

    Danke für Eure Willkommensgrüße, Erfahrungsberichte und die wichtige Motivation, die damit geliefert wird!

    Lieben Gruß
    Steph
     
    #15 StephStar, 26.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Steph, na siehste, man muß nur mit Susi Freundschaft schließen, meine Olle im Bad heißt übrigens Berta, aber die verhält sich ähnlich, wie Suse,sind wohl verwandt:eek:
    Schön aber, dass Du endlich Erfolg siehst und wenn sich Suse mal wieder "querstellt" einfach nicht beachten, mach ich neuedings mit meiner Berta auch:rolleyes:;)
    l.G.Malene
     
  8. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich stelle meine so lange quer, bis sie sich fügt :-)
    kerimah
     
    #17 kerimah, 26.06.2009
  9. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Susi´s und Berta´s dieser Welt sind schon merkwürdige Geräte! Eigentlich kann Susi mich ja gar nicht ausstehen, doch aus irgendeinem Grund dreht sie gerade total auf und ich bekomme es mit der Angst zu tun, denn ich habe mich heute wieder gewogen und da stand dann plötzlich 80,9!!!! :O Das kann doch nicht so weitergehen oder? Also, ich freu mich, klar, wie Bolle sogar! Das ist besser als alles was ich mir erhofft hatte, aber wie geht das so schnell? Wenn ich schaue, wie zaghaft hier einige ihr Gewicht hier in Wochen reduzieren, dann krieg ich echt ein komisches Gefühl! Ich möchte ja meiner Gesundheit vor allem etwas gutes tun, aber bei so schnellem Gewichtsverlust (immerhin 2,7 Kilo seit Dienstag, also in 4 Tagen!!!!), bin ich mir nicht sicher, ob das so gesund ist.... Was meint ihr?
     
    #18 StephStar, 27.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Du, nimms hin und freu Dich, denn es wird wahrscheinlich ,sorry ,nicht so weitergehen:eek::eek:
    das ist oft am Anfang und dann gehts im "normalen" Thempo weiter,
    soll jetzt Deine Freude wirklich nicht schmälern,denn Dein Anfang ist super:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  12. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die beste motivation ist, wenn man endlich mal auch was sieht. Bei mir ist das im Gesicht
    und an den armen. Da sehe ich immer sofort ob ich ab- oder zugenommen hab.
    Es ist einfach ein tolles gefühl, wenn man mal wieder so wenig wie schon lange nicht mehr wiegt. Und das OHNE hunger...am meisten freue ich mich immer auf das frühstück^^ da kann man so richtig zuschalgen :P
     
    #20 natalia, 29.06.2009
Thema:

Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen

Die Seite wird geladen...

Susi die Waage & der Versuch Frieden zu schließen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...