1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susa macht sich dünne

Diskutiere Susa macht sich dünne im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Susa, herzlich Willkommen! :) Wenn man es wirklich will, dann kann man es bestimmt schaffen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und drück...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Susa,
    herzlich Willkommen! :)
    Wenn man es wirklich will, dann kann man es bestimmt schaffen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.
    Was für einen Welpen hast du denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susa macht sich dünne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jen,

    danke für Deine nette Begrüßung und den Zuspruch. Ich hab einen Dackelmix-Welpen. Ich hoffe ja immer noch, daß er noch ein wenig größer wird :D

    Hier ein Bild von meiner süssen Chili
     

    Anhänge:

  4. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Hallo Susa,

    ist der süüüüsssss :)

    LG
    Andrea
     
    #13 Abnehmen Gast 88745, 21.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Och Gott wie niedlich! :eek:
    Da geht einem ja gleich das Herz auf. :)
    Erinnert mich an die Jack-Russel-Hündin meiner Eltern, als sie die bekommen haben, hat sie in die Handfläche meines Vaters gepasst, so winzig war sie.
    Aber so ein Dackelchen wird dich garantiert auf Trab halten - und Bewegung ist ja gesund. :D
     
  6. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Emily...schön Dich zu lesen :D

    Ja ne die iss süss die Kleene. Wir waren eben schon gassi. Dachte ich tu meinem Hund und mir was gutes und fahr ein Stück mit dem Auto an den Wald. Was ein Mist sag ich Euch. Alles vereist. Man konnte nur am Rand des Weges wirklich gefahrlos gehen. Aber der Wauzi hatte Spaß..*grins
     
  7. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Huhu Susa,

    hier ist es genau so.
    Ich gehe Donnerstags immer (immer ist gut, haben wir uns vor 2 Wochen vorgenommen ;-)) mit einer Kollegin an einer Talsperre walken, aber das ist gar nicht möglich im Moment. Alles vereist, da ist selbst das spazierengehen ein Abenteuer.
    Naja, am Wochenende soll es wieder schneien. Wenn ich nicht fahren muss habe ich Schnee total gerne :)

    LG
    Emily
     
    #16 Abnehmen Gast 88745, 21.01.2010
  8. Anzeige

  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo susa,
    herzlich willkommen hier bei uns.
    ich gratuliere dir zu deiner neuen partnerschaft und wünsche dir viel glück.
    schade, daß du nicht schlank im schlaf machst. es macht so viel spaß. und du bist immer
    satt. ich hatte auch die probleme mit den pfunden. man sieht es an meinem gewicht..
    ich bin froh, diese ernährungsform gewählt zu haben. ich freue mich auf jede mahlzeit mit dem gedanken, daß man sich was leckeres zaubern kann und danach pappsatt ist. bei welcher diät hat man das?
    naja, es ist ja jedem selbst überlassen, aber kleine denkanstöße darf man ruhig geben, oder?
    ich drück dir für deine abnahme die daumen.
    gruß bettina
     
  10. Susa

    Susa Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Tina,

    danke auch Dir für die Begrüßung. Und wer weiß das schon, vielleicht überzeugt Ihr mich ja doch noch von SIS. Nur habe ich so meine Bedenken wegen meine Schicht. Ich kann die Pausen nicht wirklich einhalten. Habe auch mit Emily schon darüber geschrieben (Vorstellungsthreat von mir)

    Ich mache jetzt mal so weiter wie geplant. Aber wenn ich merke, daß sich nichts mehr tut muß ich sowieso etwas verändern.
     
Thema:

Susa macht sich dünne

Die Seite wird geladen...

Susa macht sich dünne - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. susa schreibt jetzt auch Tagebuch

    susa schreibt jetzt auch Tagebuch: Hallo, habe mich entschlossen auch Tagebuch zu führen :o Mein Name ist Susanne, ich bin 41 Jahre alt und möchte mindestens noch 10 Kilo...
  3. Susann hat jetzt auch eines

    Susann hat jetzt auch eines: Ja, ich habe mir lange Zeit gelassen um ein Tagebuch zu schreiben. Privat mache ich das schon lange, aber hier ist das etwas anderes, weil es ja...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...