1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Diskutiere Sunny´s Kampfansage (Änderung) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich freue mich auf den Kaffee ab 7.00 Uhr! Der Duft wird mich aufwecken ;)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich freue mich auf den Kaffee ab 7.00 Uhr! Der Duft wird mich aufwecken ;)
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Grins.. neee bin ich nicht.. hantiere hier ja teils bis zu 5 Stunden mit Halskrause rum, soll ja helfen, bin mir aber nicht so sicher.. mal gehts besser mal schlechter.. vorhin erstmal schönen Gang noch mit den Hundis gemacht usw.
    Heute morgen hab ich ausgiebig gefrühstückt mit Kochschinken, mmhh, vorhin gab es Vollkornnudeln und Gemüse (Rosenkohl, mmhhjam), diesmal ohne NACKENSTEAK - nicht so wie gestern, vorhin hatte ich noch nen Quarki mir gemacht mit bissel Joghi drin das er nicht so pappig ist..und 2 Äpfelchen vorhin noch.. also nicht viel warmes heute.. war mir auch nicht nach..
    Leider musste vorhin ne Handvoll Gummizeuges dran glauben.. mmhh blöde, aber nun.. es war ganz frisch und weich und gaanz viel duftend.. (vermutlich der Ersatz für die Spekulatius, grrr)..

    Und bei dir was gab es da ?
     
    #52 LadySunshine, 15.11.2012
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Sunny, du machst kein Sis, oder??

    Hmm, darf ich fragen weshalb du eine Halskrause trägst? Habe ich etwas überlesen? Falls ja, dann entschuldige bitte!!
    Mensch, dass das nicht angenehm ist, kann ich mir vorstellen. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!!! (f)
     
    #53 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Ich habe mir doch nen Bandscheibenvorfall eingefangen oben in der Halswirbelsäule :-( deswegen bin ich etwas angeschlagen zur Zeit, rase von Arzt zur Arzt etc. einiges an Terminen steht noch aus.. taube kalte Hände teilweise, Kribbeln im Arm, Schmerzen, Kopf nicht mehrdrehen können und und und..

    Sis habe ich mal gemacht, hatte aber Schwierigkeiten mit den 5 Stunden damals.. habe mir jetzt den Glyxx-Kompass geholt und einiges an Büchern über Glyxx sowie auch Bücher über SIS.. versuche gerade erstmal vom fetten Süßigkeitenkonsum runterzukommen und auf gesunde Ernährung zu kommen, mehr Vollkorn, vernünftig frühstücken, weniger fett etc. mehr Gemüse, Obst, Joghi, Quark etc. erstmal in die normalere Schiene reinkommen, dann hoffe ich das ich vielleicht auch besser mit SIS wieder klarkomme.. hatte gestern einiges schon geschrieben warum es schwer war mit SIS..
    Ich weiss.. ist im Moment von allem was dabei.. aber ich bin stolz etwas normaler zu essen und gesünder und das schon Kilos purzeln..
     
    #54 LadySunshine, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ach stimmt, sorry. Das habe ich doch gelesen.
    Oh nee, nen Bandscheibenvorfall in der HWS. Da brauch ich mich nicht zu beschweren. Ich hab ne Blockade zw. dem 3. und 4. Halswirbel, sehr oft Kopfschmerzen und generell im Schulterbereich immer alles verhärtet und Schmerzen.
    Massagen, Quaddeln, Reizstrom haben nie etwas gebracht!

    Hoffe, das man dir bald helfen kann und es dir besser geht!!!

    Joa, wegen dem Essen.
    Hast du denn als du Sis gemacht hast genügend Kohlenhydrate zu dir genommen? Vielleicht hattest du zu wenig und deshalb hunger...
    Find es aber auch gut, das du dich erstmal generell gesünder ernähren möchtest!
    Vielleicht klappt es ja irgendwann mit Sis... Aber solang die Pfunde purzeln ist's gut :)
     
    #55 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Manchmal ging es mir so ich morgens kaum was runterbekommen hatte zum damaligen Zeitpunkt, das klappte nach und nach dann besser.. dann kam man auch auf genügend KH.. das Problem an der ganzen Sache war das morgens um 10 Uhr bei uns im Büro die dicken Kuchen-Brötchen-Fress-Orgien gestartet wurden - fast täglich. und dann kam mein Problem das (vermutlich Süßigkeiten-Junkie-Problem-Fress-Sucht oder sonstwas.. ) das ich dann halt nicht nein sagen konnte.. auch wenn ich morgens genug gegessen hatte.. Stück Kuchen passt doch immer.. toll.. dann war es wieder passiert.. das ist das Problem an der Sache.. nicht das umsetzen der ERnährung morgens und Abends oder sowas.. weisst was ich meine ???
     
    #56 LadySunshine, 15.11.2012
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hmm ja, ich weiß was du meinst.
    Ich konnt auch nie Nein sagen. Oder obwohl ich satt war musste nochwas runter, weil es war ja sooo lecker...
    Liebes, das ist etwas, was man lernen muss. NEIN sagen :)
    Ist sicher nicht einfach, ganz klar! Aber das geht ;)
    Ich kann es mittlerweile auch!!
     
    #57 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Danke dir für deinen lieben Worte..

    ja da hast du Recht..ich bin gerade fleissig dabei wo ich merke das es teilweise auch schon sehr gut klappt.. von daher bin ich froh im Moment auf normalere Portionen umzusteigen, wie gesagt keine Pommesquetsche mehr (wer in meiner Umgebung Hunger drauf hat kann gerne sich was holen - ohne mich aber zur Zeit.. freu).. naja so ist jeder kleine Fortschritt schon eine Großer für mich.. sind viele Dinge die zur Zeit in Umstellung sind.. alles was pos. ist und klappt da freu ich mich wie bolle drüber.. smile
     
    #58 LadySunshine, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ja, du kannst auch stolz auf dich sein! Und freuen sowieso! Das tut der Motivation sehr gut :)
    Du wirst sehen... Einige Dinge die du jetzt schon geändert hast, werden dir in ein paar Wochen gar nicht mehr fehlen :)

    Ich z.B. habe auch vieles geändert. So werden beispielsweise keine Tütchen-Soße mehr benutzt. Ich bereite alles selber zu. Suche mir Rezepte im Internet raus...
    Oder unsere Friteuse... Wir haben öfter Pommes o.ä. darin zubereitet. Ich hab sie zu Anfang von Sis ordentlich sauber gemacht und in den Keller verfrachtet. Seitdem gibt es bei uns nur noch sehr sehr selten Pommes und wenn, dann die fettreduzierten von McC*** aus'm Backofen. *sabber*
    Oder naschen zwischendurch... Es fehlt mir einfach nicht mehr.
    Ich habe auch kein Verlangen mehr nach etwas Süßem, da das Frühstück immer süß ist und ich mir teilweise auch ein kleines Naschi zum Nachtisch einbaue :)

    Es wird sich noch einiges bei dir verändern. Und für jede noch so kleine Veränderung kannst du sooo stolz auf dich sein!!! (clap)
     
    #59 Abnehmen Gast 77658, 15.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    oh ja das bin ich auch.. freu mich das ich schon die ganzen Tage gut überstanden habe ohne dem Stress zu verfallen wieder Süßes tonneweise zu futtern.. ich glaube das ist auch stressbedingt teilweise hatte ich rückwirkend den Eindruck.. mehrere Faktoren die zusammenkamen..

    Morgen können wir gerne weiterplaudern wenn du magst.. danke für die Tipps..

    Ich werde mich nun einkuscheln.. die Nacht ist kurz ..

    Schlaf schön.. Sweet Dreams.. Nachti.. winke..
     
    #60 LadySunshine, 15.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sunny´s Kampfansage (Änderung)

Die Seite wird geladen...

Sunny´s Kampfansage (Änderung) - Ähnliche Themen

  1. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...