1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Diskutiere Sunny hat kein Bock mehr !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :lecker: yamm yamm

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    :lecker: yamm yamm
     
    #11 mandychen, 17.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sunny hat kein Bock mehr !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    sooo wie erst versprochen gibts heut pangasius ala mandy ^^

    sind ca 140g pangasius 19g EW
    125g ligthmozarella 24g EW
    1 Tomate
    Eisbergsalat
    Rotkraut
    und dazu ein almette(joghurt) Milchdressing gewürzt mit knoblauch salz essig süßstoff ....

    da sollt ich so auf die 50 g EW hoff ich.....
     
    #12 Sunshine25, 17.03.2010
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wünsche Dir viel Glück.
    Aber jetzt, wo´s warm wird, fällt eh alles wieder viel leichter.

    LG und guten Appetit (hört sich echt lecker an)
    Lisa
     
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  6. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    so da bin ich wieder...

    also ich glaub fisch ist doch nicht so das meine XD naja aber ein versuch war es wert ....

    lg sunny
     
    #15 Sunshine25, 17.03.2010
  7. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle

    also, nach dem aufstehen hab ich mir erstmal eine schööööne dusche gegönnt :D
    und jetzt hab ich bissl überlegt was es heut zum frühstück gibt...

    Banane (100g) 21,4 KH (hätte echt nicht gedacht das die sooooooooo viel hat... da war ich erstmal platt)
    kl. Schüssel Kornflakes mit 4 TL ligth Rote Grütze 55g KH
    1 Scheibe Vollkorn mit Sonnenblumenkern 15g KH
    und ne Portion nutella 8,5g KH

    und da komm ich gesamt auf 99,9 :rolleyes:

    zum Mittagessen gibts dann ne Mischung aus Chili con carne und Westerntopf...
    aber dazu später ...

    lg sunny
     
    #16 Sunshine25, 18.03.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_006_1.gif
    Willkommen GB Pics

    ein Wilkommen auch von mir, hier im Forum

    liebe Grüße Bettina (Eulen-Fan ):bye:
     
    #17 Eulen-Fan, 18.03.2010
  9. Sunshine25

    Sunshine25 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    oh danke für das liebe willkommensbildchen bettina...
    schaut ja richtig schnicke aus:lob:

    lg sunny
     
    #18 Sunshine25, 18.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    also dein futter hört sich absolut Schlank im Schlaf-konform an und wiegen und rechnen tust du auch noch. da kann ja nix schiefgehen.

    wenn du fisch nur aus geschmacklichen gründen nicht magst, dann bist du bei pangasius-filet genau richtig. das ist so eine art schwimmender tofu. der schmeckt nach nix, also mach ne richtig gute sosse dran! marinieren sollte auch was bringen: tofu halt ;)
    preisgünstig ist er auch und ca. 19g EW/100 ist ganz ordentlich.

    PS: dein ew-bedarf beträgt übrigens 1g je kg körpergewicht bei leichtem sportprogramm. davon abends BMI x 1.5, der rest mittags und morgens mit der massgabe, daß morgens kein tierisches ew.
    temporäre überschreitungen führen nicht zu gewichtszunahme, konnen aber bei dauerhafter überschreitung die nieren belasten. unterschreitungen, insbesondere der abendmengen sollten direkt zu reduzierter fettverbrennung im schlaf führen, was keiner will. wer viel sport macht, besonders kraftsport, der kann problemlos auch mehr ew zu sich nehmen. body-builder bis zu 2g.
     
    #19 FrankTheTank, 18.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2010
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    2 gramm!Das ist ja ne ganze menge rofl

    LG mandy
     
    #20 mandychen, 18.03.2010
Thema:

Sunny hat kein Bock mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Sunny hat kein Bock mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Sunny71 Mein Tagebuch

    Sunny71 Mein Tagebuch: Ich habe mich nun auch überwunden, ein Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe nur, daß ich die Verlinkung hinkrieg. Wenn nicht, bitte Geduld mit mir...
  2. Sunny´s Kampfansage (Änderung)

    Sunny´s Kampfansage (Änderung): So.. nun mein Tagebuch erhält einen neuen Titel.. (da sich mehrere sehr ähneln hier.. gg)..(party) (das Alte hies... ein langer Weg beginnt....mit...
  3. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  4. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...