1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süßer hunger..

Diskutiere süßer hunger.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mit Weight Watchers vor 3 Jahren 30 kg abgenommen;-) Leider habe ich jetzt alles wieder drauf,dann in der Schwangerschaft kam auch noch...

  1. Honeybee27

    Honeybee27 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Weight Watchers vor 3 Jahren 30 kg abgenommen;-)
    Leider habe ich jetzt alles wieder drauf,dann in der Schwangerschaft kam auch noch 15 kg dazu ! ;-(
    Jetzt reicht es , ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mir sage ,, Mädel , du bist erst 27 "
    Ich versuche es jetzt durchzuziehen.
    Es ist nicht einfach,und ich wollte etwas dauerhaftes.Die meisten Diäten haben diesen sch.....JOJO Effekt-und den kann ich gar nicht gebrauchen.
    Das hier ist ja eigentlich keine Diät , sondern eine Nahrungsumstellung!

    :freu:Tschakka - Ich schaffe das !:freu:
    Mit Euch an meiner Seite muss das klappen :ja::ja:
     
    #51 Honeybee27, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süßer hunger... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    da mein Zimmerkollege im Büro heute frei hat, gibts bei mir jetzt wieder warmes Frühstück.

    Ein 125gr.Beutel Kochbeutelreis (natürlich schon gestern abend gekocht, siehe Seite 60 des SIS-Buches ;) ), dazu 600 gr. Asia-Tiefkühl-Gemüse von Lidl und Lidl-Light-Ketchup für den süßen Geschmack :lecker:

    Ich tippe mal dass die anderen Arbeitskollegen, die zufällig ins Zimmer kommen werden, so Sprüche ablassen werden, wie: "ich dachte du warst am Dienstag beim Vortrag deines Diät-Gurus? Schon wieder alle Vorsätze vorbei?"

    Und ich freu mich schon über deren Kopfschütteln wenn ich denen sage, dass das schon ok ist was ich gleich esse.:freu:
     
    #52 OliverO, 04.02.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mh, war doch anders als erwartet. Es kam nur einer rein und der sagte nur: "mmmh, das riecht aber lecker. Ist das dein angekündigtes warmes Frühstück, wenn du alleine im Büro bist?"

    Mist ich hätte das nicht ankündigen sollen........
     
    #53 OliverO, 04.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    den jojo-effekt kann es leider auch bei Schlank im Schlaf geben, sofern du es nicht richtig machst.
    normal liegen wir mit Schlank im Schlaf bei einer nahrungsmenge unter dem gesamtbedarf aber über dem grundbedarf des körpers. wir nehmen also ab. durch die geschickte verteilung der nährstoffe sogar überproportional.

    die meisten diäten gehen auf grundumsatz runter oder noch weniger. jetzt regelt die schilddrüse aber irgendwann den stoffwechsel runter und passt deinen grundumsatz an, damit es länger dauert, bis du verhungerst und vielleicht doch noch das rettende mammut triffst. jetzt war alles war für die katz. sobald du mit diesem reduzierten grundumsatz dann wieder ganz normal isst, explodierst du förmlich.

    wenn du also bei Schlank im Schlaf zu wenig isst, wie das einige hier mit der alten diät-denke im kopp machen wollten, läufst du exakt in die gleiche falle.
     
    #54 FrankTheTank, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Dann macht man kein SiS!

    Es gibt keinen JoJo bei SiS wenn man SiS auch nur annähernd vernünftig betreibt.
    Wenn man natürlich anfängt sich Abends mit KH voll zu stopfen, nimmt man natürlich wieder zu. Das hat aber nix mit JoJo zu tun!
     
    #55 larsson, 04.02.2010
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche habe ich mit meinen Eltern, die lieber ihre Points zählen. Die gucken dann immer entgeistert, wenn wir am Kaffeetisch sitzen und ich nicht mal zum Kuchen rüberschiele. Und als ich das Prinzip erklärt habe, haben sie auch nur sehr ungläubig geguckt.

    Eine Freundin (ein Schokojunkie mit deutlichem Übergewicht) sagte mal zu mir, dass das nichts für sie wäre, wenn man keinen Appetit mehr auf Süßes hätte.
    Habe ich ja, aber eben nicht mehr abends!
     
  8. Anzeige

Thema:

süßer hunger..

Die Seite wird geladen...

süßer hunger.. - Ähnliche Themen

  1. Süßer Auflauf

    Süßer Auflauf: 180 g Nudeln Salz 400 g Aprikosen ( frisch , ersatzweise 200 g a.d.Dose) 3 Eier 200 ml Milch ( 1,5 % Fett ) 2 Tl Zimtpulver 1 Päckchen...
  2. Süßer Schnee

    Süßer Schnee: Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich...
  3. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  4. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  5. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...