1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sorry wenn ich das Thema wieder ausgrabe, aber wie schon gesagt wurde, man sündigt doch öfter als man denkt :D Bei mir ist es so, dass ich mir...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Sorry wenn ich das Thema wieder ausgrabe, aber wie schon gesagt wurde, man sündigt doch öfter als man denkt :D
    Bei mir ist es so, dass ich mir mittlerweile was Süßes nach dem Mittag gönne, wenn ich drauf Lust habe. Abends eher noch ein wenig Obst, aktuell natürlich gern in Kombi mit Quark und Joghurt, grad wo es jetzt frische Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren gibt. Die liiiebe ich. :) Früher hab ich abends Tafeln vertilgen können, au wei.

    Oder, wenn es unbedingt sein muss, diese Gummitierchen.. dann nur ne kleine Handvoll und die Packung wandert direkt wieder in den Schrank, so dass die Versuchung nicht ganz so groß ist, als wenn die Packung direkt neben einem liegt.
     
    #31 sabrina75, 24.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marena

    Marena Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Lakritz .... uhuhuu *heul*
     
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ich sag nur: Alkoho, in Form von Sekt und Weissweinschorle (nix anderes). Schlimm, fast jeden Tag geht mir einer auf den Senkel mit trinken (Geburtstage, Umzüge, irgendwelche Essensverabredungen). Selber, allein trinke ich nix, aber um mich herum sind wahrscheinlich nur Alkis:( Das sind so meine schlimmsten Sünden.

    LG Gritte
     
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Bei mir ist es Schokolade, an der komm ich so schwer vorbei
     
    #34 Blackparagon, 29.05.2012
  6. suisin

    suisin Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Außer dass ich mir ab und an Schokolade kaufe, obwohl ich mir sie im Gegensatz zu früher fast strikt abgewöhnt habe, sündige ich (fast) jeden Abend mit Bier und Wein. Mein Freund ist so ein "Feierabend-Bierchen-Trinker" und ich muss da scheinbar immer mitmachen. :)
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ne also Alk gibts bei mir gar nicht, bin ich nich so für, aber jeder wie er mag. Wie gesagt dann eher Schoki oder Kekse ;) aber das gute an den Opti Shakes die ist auch Schoko dabei, das hilft ungemein
     
    #36 Blackparagon, 11.07.2012
  8. Valerie29

    Valerie29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo )) Klar, haben wir alle unsere Schwächen. Ich, zum Beispiel habe manchmal solche Fressattaken, wo ich einfach alles esse, was ich sehe. Und vor allem Schokolade und Süßigkeiten. Aber Gott sei DAnk, das kommt nicht oft vor. Oder zum Beispiel, ich esse auch aus Langeweile gern oder wenn ich schlecht gelaunt bin. Kennt ihr das auch? Aber es gibt auch tage, wo ich fast gar kein Hunger habe... und ich weiss nicht, woran das liegt. Was mir aufgefallen ist, ist dass, wenn das Wetter schön ist und warm - es fällt mir einfacher nichts zu essen, als wenn es kalt ist und regnet. Aber jetzt im Sommer habe ich sogar 3 kIlo abgenommen, da ich halt nicht so viel esse und v mich viel bewege )) Liebe Grüße Val
     
    #37 Valerie29, 18.07.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    da ich der Absolute frust Esser bin, is das auch nich einfach. Wenn ich Abends lust auf etwas süßes habe, Trinke ich gernen einen Opti Shake, das hilft und hat nicht al zu viel Kcal.

    Lg Blacky
     
    #38 Blackparagon, 19.07.2012
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    @ Valerie: geht mir auch so, wenn es schönes Wetter ist, da ist einfach mehr Power und Motivation da, Durchhalten fast kein Problem. Aber wenn es nass, kalt und **brrrrr** ist, das ist viel härter für mich.

    Ich hab etliche Versuche schon Jährlich immer im Januar (Gute Vorsätze und so) gestartet und nie durchgehalten. Und dann letztes Jahr im August. Das hat geklappt!

    Deswegen hoffe ich, dass dieser Sommer endlich mal seinen Durchbruch schafft. Dann wird das Leben für mich leichter :-))

    LG Tine
     
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Meine Fallen sind nicht die süssigkeiten,...ich habe das Problem das ein Freund der ziemlich oft hier ist Abend Pizza bestellt und vor mir isst,oder Döner etc.....und das ist wahnsinnig schwer Nein zu sagen für mich!...Auch Käse,natürlich die schön Fetten,....und frisches Brot mit Butter....seeehr gefährlich! ;)
     
    #40 Schnullerbacke, 13.08.2012
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...
  3. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  4. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  5. Sündigen

    Sündigen: Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...