1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...

  1. suesserose

    suesserose Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,

    ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es für mich schwer Milchprodukte mit nur 0,1% fett zu finden.Als das niedrigste was ich gefunden habe an (Frühstücks)Joghurt waren 1,5% und so Pudding/Joghurt zum essen mit 1,8%.

    Jetzt war ich vor 2 Wochen das erste mal im Alnatura einkaufen und habe mich dort in die Soya Vanillie Milch/Pudding verliebt mit 1,8% fett.

    Denkt ihr wenn ich 2-3 die woche davon trinke oder den Pudding esse das das nicht mehr klappt mit der Dukan Diät?

    Also kurz zu den Fakten.

    Habe am 23.02.14 angefangen bin jetzt schon in Phase 2 und hatte von 56,8kg auf 52,5 kg abgenommen. Um paar Gramm steigt oder sinkt es immer wieder im Moment habe ich Menstruation und deswegen steigt es oder stagniert. Ich esse keine Süssigkeiten nichts halte mich wirklich an die Diät, nur das mit diesen Vanille Produkten.

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1 suesserose, 19.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    #2 Lapeno, 19.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Zoé245

    Zoé245 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Bin auch LI und vertrage nur die 3,8% Milch die NUR pasteurisiert ist und nicht homogenisiert ( also nur etwa 5 Tage haltbar) und habe fast 7kg abgenomen. Also funktioniert wunderbar. :)
     
    #3 Zoé245, 01.07.2014
  5. mjoules

    mjoules Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Mädels macht doch euch mal ne geile Mandelmilch! kann man zuhause schnell selber machen und ist garantiert lactose frei ;-)
    aber bitte selber machen und den Mist im Laden (wenn ihr überhaupt was findet) nicht kaufen. sind wenig Mandeln drin und mit extra Zucker gespickt. Und wenn ihr sagt dass Mandeln zu fetthaltig sind und deswegen bei Dukan nicht erlaubt dann seid ihr voll auf seine Gehirnwäsche reingefallen. sorry..ist aber so. hab ja selber die Diät gemacht und war als ich sie abgebrochen habe enttäuscht denn die Dukan Diät hält uns von vielen Lebensmittel fern die uns gut tun. Allerdings passen sie nicht in seinem (Verkaufs-)Konzept ;)

    also selber machen: 1 Packung Mandeln übermacht in Wasser einweichen
    das Wasser am nächsten Tag abseihen
    die Nüsse in einem Standmixer tun und 500ml Wasser drauf schütten
    evtl noch ein paar Tropfen Vanille Extrakt und 2-3 getrocknete Datteln dazu
    alles gut mixen (wird weiss wie Milch) und dann durch einem engmaschigen sieb abseihen.
    Übrig bleibt Mandelmehl (gemahlene Mandeln) und natürlich die Mandelmilch :)
     
    #4 mjoules, 29.07.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5 FrauEigensinn, 02.08.2014
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  3. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  4. Sündigen

    Sündigen: Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...
  5. Große Strafe fürs sündigen

    Große Strafe fürs sündigen: Habe gestern Abend aus Frust total gesündigt.Habe ein Stück Schockolade gegessen und anschließend noch einige Salzbrezel.Und was soll ich...