1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Rezepte für Abends mit Pute oder Hühnchen

Diskutiere Suche Rezepte für Abends mit Pute oder Hühnchen im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben! Bin auf der Suche nach lecker Geflügel- Gerichten für abends. Bin den ganzen Tag arbeiten, sodass ich nur abends etwas...

  1. summerlove29

    summerlove29 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin auf der Suche nach lecker Geflügel- Gerichten für abends.

    Bin den ganzen Tag arbeiten, sodass ich nur abends etwas mehr zeit habe extra zu kochen und mein männl und mich zu verwöhnen damit :D
    Aber so langsam gehen mir die Ideen aus :(

    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?!?

    Lg Anke
     
    #1 summerlove29, 19.08.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Putenbrust mit Ratatoullie
    Überbackene Putenbrust mit Lauchgemüse und einer leichten Senfsauce
    Selbstgemachtes Cordon Bleu ohne Panierung mit Salat
    Putenbrust Salat mit getrockneten Tomaten und Oliven und Feta
    Hähchenflügel Tex Mex ;)
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    schau doch mal bei den rezepten für abends. da ist sicher was leckeres für dich dabei.
     
    #3 schnucki, 20.08.2009
Thema:

Suche Rezepte für Abends mit Pute oder Hühnchen

Die Seite wird geladen...

Suche Rezepte für Abends mit Pute oder Hühnchen - Ähnliche Themen

  1. Suche Porridge-Rezepte

    Suche Porridge-Rezepte: Hallo ihr Lieben, ich suche nun schon seit Stunden im Forum nach verschiedenen Porridge-Rezepten,werde aber nicht richtig fündig. Vielleicht könnt...
  2. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...
  3. Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps

    Suche Rezepte für kalorienarme Saucen, Salatdressings und Dipps: Hallo zusammen,nach diesem Mittwoch will ich die Turbo-Phase beenden und in die Reduktionsphase einsteigen. Bei der mentalen Vorbereitung habe ich...
  4. Auf der suche nach neuen Rezepten...

    Auf der suche nach neuen Rezepten...: Hallo Ihre lieben, seit nun ein paar tagen bin ich dabei erfolgreich mit sis abzunehmen. da ich berufstätig und mama bin ist unter der woche...
  5. Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver

    Suche Rezepte um einen Eiweißshake selber zu machen ... Kein Pulver: Also ich weiß nicht ob ich jetzt hier so richtig bin, aber ich habe jetzt sämtliche Seiten durch forstet nach Rezepte für Eiweißshakes aber nichts...