1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!!

Diskutiere Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tauchbiene und Silberlicht, ihr habt ein Gefällt mir bekommen 8) Ansonsten braucht es keine Worte mehr dazu

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Tauchbiene und Silberlicht, ihr habt ein Gefällt mir bekommen 8) Ansonsten braucht es keine Worte mehr dazu
     
    #41 Blackparagon, 11.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Super Text, Danke. (y)
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
  4. Renarda

    Renarda Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Puh, ganz schöne Aggressivität schlägt einem hier entgegen? Ist es verboten in mehreren Foren zu posten? schliesslich suchte ich jemand der das auch macht, aber anscheinend ist es noch so neu, dass es noch nicht viele gefunden haben. Mir wurde es jedenfalls empfohlen und ich finde es gut und es wurde mir als NEUES Konzept empfohlen. Mir wurden auch mal die WW empfohlen und da kam ich nicht weit damit! Soll ich den Leuten auch vorwerfen sie wollten denen beim Geldverdienen helfen? Ist doch lächerlich und kindisch! Wenn es euch nicht gefällt, dann lest es doch nicht.
    Aber ich hoffe immer noch Leute zu finden, mit denen ich mich auf Dauer austauschen kann, schliesslich will ich so weitermachen, denn mir geht es damit ausgezeichnet. Und ich lerne mein essverhalten zu verändern und kann dabei alles essen was ich will und soviel ich will. Es einzuschränken ohne dass man das Gefühl hat verzichten zu müssen, das ist MIR wichtig. Das ist halt MEIN Weg, wenn es euch mit EUREM Weg gut geht, dann freut euch doch... aber aus euren Beiträgen klingt alles andere als Freude und Zufriedenheit. Und deshalb suche ich Leute denen es auch so geht wie mir, die schon genug durchgemacht haben und denen es davon reicht. Wenn ihr diese Leute nicht seid, okay. Aber ich suche nicht Leute die seitenweise Schimpfereien schreiben!
    Foren sind doch dazu da um sich auszutauschen oder nicht?
    Wenn euch meine Erfahrungen weiterhin interessieren dann lest sie oder auch nicht!

    Schönes Wochenende
     
    #43 Renarda, 13.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh oh, eine gewagte Behauptung, die du nicht beweisen kannst und die auch nicht stimmt!!! Ich habe mein Wunschgewicht schon lange erreicht und halte es seit 2 Jahren ohne auf irgend etwas verzichten zu müssen. Wieso sollte ich da nicht glücklich und zufrieden sein?
    Ich bin hier keineswegs die Einzige!

    Hier hat jeder sein Konzept gefunden, es werden alle, die einen vernünftigen Ton an den Tag legen und nicht irgend welche Hirngespinste anbringen, motiviert und unterstützt und ich habe bisher noch nicht gelesen, dass Jemand todunglücklich ist!
    Und ... ich bin schon fast 2 Jahre hier im Forum!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 13.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Renarda,
    Du bist doch diejenige, die den krassen und überheblichen Ton angeschlagen hat, als wir nicht sofort ungebremst auf dein so hochgelobtes Konzept angesprungen sind.
    Aber schau, ich bin sogar tolerant genug, Dir viel Glück mit Deinem tollen Konzept zu wünschen!!! (clap)
     
    #45 Silberlicht, 13.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Renarda

    Renarda Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein, meine Liebe, das sind keine Hirngespinste. Ich kann es zwar selbst teilweise noch kaum glauben, aber es ist wie es ist und ich verschliesse meine Augen nicht vor der (positiven!) Realität. Nicht alles muss immer nur negativ sein. Mir wird selbst noch manchmal ganz komisch wenn mir plötzlich einfällt, huch, ich denke ja an alles bloss nicht ans Essen... ich, ausgerechnet ich nicht ans Essen denken, das war die letzten 15 Jahren nicht der Fall. Und meine Begeisterung wird sich halt in meinen Beiträgen ausdrücken und für manche übertrieben rüberkommen... aber ich habe bisher bei keiner anderen Abnehmform so etwas verspürt, deswegen bin ich darüber selbst aus dem Häuschen. Wer suchet der findet und sowas hab ich halt immer schon gesucht. Und ich spüre tagtäglich, dass dies alles zu meiner Gewohnheit wird, und das bedeutet nichts mehr dreht sich bei mir ausschliesslich ums Essen.

    So jetzt muss ich hier für heute erstmal Schluss machen, will in die Stadt und mir eine neue Hose kaufen. Aber vorher will ich auch noch die Leute in den anderen Foren über meine Erfahrungen informieren.
     
    #46 Renarda, 13.10.2012
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich glaube dass Du sehr sehr unglücklich über Dein Gewicht bist.
    Jeder hier hat seinen Weg gefunden und jeder bekommt hier auch Hilfe. Auch ich !!!!!!!!
    Keiner wird hier blöd angemacht und keiner wird hier aggressiv. Vielleicht solltest Du bei Deinen Einträgen mal nachforschen.

    Ich finde es immer wieder unglaublich, dass jedesmal solche Einträge kommen, wenn Lizzy und Engel ihre Erfahrungen berichten und Hilfe anbieten. Ihr Erfolg spricht doch für sich. Und ich kenne mittlerweile viele hier die auch Erfolg haben. Aber bei jeder Diät muss man sich an Regeln halten und wenn Du eine hast ohne Regeln, dann denke ich wird Dein Gewicht genau da bleiben wo es ist.

    So dass ich jetzt meine Meinung darüber.
    Viel Spaß bei Deinem Konzept!!!!!!!
    Mopsi
     
    #47 Mopsi2011, 13.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Liebe??????? Damit meinst du aber sicher nicht mich!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Nein natürlich nicht Lizzy, ich meinte Renarda,

    Hab ich dass so geschrieben??????? :o
     
    #49 Mopsi2011, 13.10.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, Mopsi, auch ich meinte Renarda. Ich mag das nämlich nicht, wenn Unbekannte mich so ansprechen! Eine Farce ohne eine Bedeutung, mit der man Jemandem signalisiert, dass er Einem nicht das Wasser reichen kann!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 13.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!!

Die Seite wird geladen...

Suche Konzept um Gewicht zu verlieren!! - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....