1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche gute Work-Out-DVD für zu Hause

Diskutiere Suche gute Work-Out-DVD für zu Hause im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo belly, ich habe dir mal 2 Stück rausgesucht, nach denen ich bereits trainiert habe. Cindy Crawford: A new Dimension Denise Austin:...

  1. Eva01

    Eva01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo belly,

    ich habe dir mal 2 Stück rausgesucht, nach denen ich bereits trainiert habe.

    Cindy Crawford: A new Dimension
    Denise Austin: Bauch und Taille

    Beide sind geeignet für Anfänger bis Geübte. Die 1. enthält drei Workouts 12, 17 und 40 Minuten lang und die 2. 5 Workouts a´10 Minuten. So kannst du trainieren, wie du gerade Zeit hast.

    Schau mal bei Google unter "fitness dvd check" nach.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

    Lg Eva
     
  2. Anzeige

  3. Hamstermampfbacke

    Hamstermampfbacke Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Belly,

    seit dieser Woche mache ich Zumba es macht soviel Spaß . Der Grundkurs ist auf you tube ,ich finde das Super schön. Naja vieleicht ist Sport zwischen Tür und Angel nur eben,auch nicht Gut. Dein Körper hat dabei nur Streß aber eine halbe bis ganze Stunde etwas bewusst für Dich tun,wäre nicht das Schlechteste!!!

    LG Hamstermampfbacke
     
    #12 Hamstermampfbacke, 18.01.2012
  4. Cariah

    Cariah Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Ansonsten kannst du auch mal auf Amazon schauen! Soweit ich weiß haben die da sogar eine eigene Kategorie dafür.
     
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ja haben sie ^^ Mein tip ist dann auch im späteresn verlauf einfach mal noch hanteln mit dazu zu nehmen, das gibt noch nen extra kick.
     
  6. Hamstermampfbacke

    Hamstermampfbacke Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön, habe aber schon Zumba bei mir zuhause. Das macht soviel Saß und man sieht echt schnell etwas . Man fühlt sich einfach ganz Klasse;)

    Lg
     
    #15 Hamstermampfbacke, 30.01.2012
  7. Anzeige

  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Klasse. Wenn jemand etwas gefunden hat dass für ihn funktioniert ist das immer schön :)
     
  9. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Hallo hallo^^
    ich kann sehr die DVDs von Fit for Fan empfehlen. Es gibt verschiede DVDs mit verschiedenen schwerpunkten (Bauch, Beine, Po ect.). Es sind verschiedene Workouts die alle nur 10 Minuten gehen.
    Die DVDs kosten alle ca. 10€
     
    #17 Kruemelchen, 13.03.2013
Thema:

Suche gute Work-Out-DVD für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Suche gute Work-Out-DVD für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Rezeptbuch

    Suche gutes Rezeptbuch: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Rezpetbuch für SiS. Ich habe ja das SiS-Kochbuch, aber schon so gut wie alles...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  5. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...