1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche Aufstrich auf Brot

Diskutiere Suche Aufstrich auf Brot im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; an heiligabend gibts bei uns in der familie kartoffelsalat, wiener, hackfleischbällchen, hähnchenbeine und brot. ich such einen leckeren...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    162
    an heiligabend gibts bei uns in der familie kartoffelsalat, wiener, hackfleischbällchen, hähnchenbeine und brot.

    ich such einen leckeren aufstrich aufs brot, was man noch dazu reichen kann.

    habe mir so in der art thunfisch oder käse( normalen oder feta ), frischkäse oder irgendwas in der art vorgestellt.

    kann mir jemand helfen??? büüüüüüüüüüütttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee:D
     
    #1 Schnucki, 22.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Aufstrich auf Brot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar ! Frischkäse mit etwas Sahne anmachen und dann Thunfisch rein. Kommt juut !

    Quark mit Tomatenmark und Kräutern geht auch. Ist schnell gemacht.

    Oder Elsässer Flammkuchencreme. Einfach Zwiebeln mit Speckstreifen etwas anbraten, dass dann in Schmand rühren, Pfeffer-Salz fertig.

    Und natürlich die Klassiker wie Kräuterquark oder Knobibutter, kennt jeder - isst jeder :D

    Tomaten klein würfeln mit etwas Balsamessig und Knoblauch anmachen. Hat dann etwas on Bruschetta wenn man das auf's Brot macht.

    Das klassische Griebenschmalz wird auch sehr gerne dazu genommen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D mensch Bernd da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 23.12.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, ich mache sowas auch gerne mal für vorne weg, wenn es mal ein Menü gibt. Kommt immer gut :D
     
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    162
    und noch ein danke bernd. werde das mit der flammkuchencreme machen. das weißbrot beschmieren und kurz in den ofen. zahntropft.
     
    #5 Schnucki, 23.12.2010
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da denke ich, hier gibt es noch paar Tipps für den morgendlichen veg. Aufstrich und dann sowas :eek:

    Wie verdränge ich das gelesene jetzt am besten?????

    ;) LG Nele
     
    #6 Nele123, 29.01.2011
  8. Anzeige

  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hi Nele,
    verdrängen würde ich das nicht - nur zur richtigen Zeit - dann steht dem Genus doch nicht im Weg :)
    Schönen Abend noch
     
    #7 incoknito, 29.01.2011
  10. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Thunfischaufstrich den man mit sowie auch ohne Knobi machen kann.
    Zutaten:
    1 Dose Thunfisch in Oel, je 1/2 Paprika in rot, gelb grün, 3 gekochte Eier, 1 mittlere Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, 2 Gewürzgurken und etwas Gurkenwasser, 1 El. Petersilie, 1 El. Schnittlauch, Pfeffer, Essig, Zitronensaft, Fleischbrüheextrakt zum würzen.

    Alle Zutaten in den Quickchef (Tupperware) oder ein ähnliches Haushaltsgerät und alles kleinhäckseln.

    Echt lecker!!
     
    #8 Bingomaus, 30.01.2011
Thema:

Suche Aufstrich auf Brot

Die Seite wird geladen...

Suche Aufstrich auf Brot - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....