1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche "ältere Semester" ....

Diskutiere Suche "ältere Semester" .... im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Gisela(hi) danke für deine Freunschafts-Anfrage.Habe ich herzlich gern angenommen. Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende. Du hast ja...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Gisela(hi)
    danke für deine Freunschafts-Anfrage.Habe ich herzlich gern angenommen.
    Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende.
    Du hast ja trotz des Wochenendes noch abgenommen.Herzlichen Glückwunsch,denn kannst du ja nicht so viel verkehrt gemacht haben oder der Körper hat es dir nicht krumm genommen.
    Das du jetzt auch noch eine Erkältung bekommst ist natürlich sch....,aber von mir kannst du sie ja nicht bekommen haben.Ich bin zum Glück durch damit und war gestern wieder arbeiten(leider).
    Du wirst deinen Rythmus bestimmt schnell wieder finden,denn wenn der Alttag wieder beginnt ist alles wieder im Lot.

    Es grüßt dich,
    Marion(f)
     
    #51 Kaffeemaus, 21.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche "ältere Semester" ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gutemiene

    Gutemiene Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    was heisst hier ältere semester ???

    Hallo Gisela,
    hatte meinen 50sten vor faßt 3 Jahren - es tut wirklich nicht weh, außerdem ist das nur eine Zahl!!!
    Glaub' mir, es gibt ältere 20-Jährige ;-)
    Das mit den Hitzewallungen habe ich gut mit Soja im Griff - bei den Asiatinnen gibt es Probleme mit den WJ überhaupt nicht - liegt an der Ernährung, Soja ist ja den Östrogenen sehr ähnlich. Da ist es für mich als Vegetarierin natürlich kein Problem, ich esse es sehr gerne.
    Nur mit dem Abnehmen hat man wirkliche Probleme, liegt einfach daran, dass der Stoffwechsel so langsam wird. Aber mit bissl Bewegung wird's schon werden.
    Bin auch auf dem Weg zu meiner "Alten" Figur, gemeinsam geht's sicher besser.
    Glückwunsch übrigens zu deinem Erfolg, hast schon toll abgenommen - weiter so. Und lass dich
    von nichts runterziehen, du hast schon viel erreicht.
    Gruß Geli
     
    #52 Gutemiene, 21.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... ja ich bin schon zufrieden mit meiner Abnahme ... obwohl nur 1,5 kg diese Woche (rofl) ... egal - ich denke, wenn ich mal wieder in meinen normalen Rythmus komm, wirds wieder besser ;-) Ja die doofe Erkältung schafft mich dann noch zusätzlich, da hab ich dann noch weniger Hunger auf doofes Frühstück .... und ich finds so schöööön, dass Ihr mir die "Angst" vor der großen NULL nehmt .... die hängt wie ein Gespenst über mir :) .... und da denk ich immer, dass ich zumindest noch 1 gutes und vor allem SCHLANKES Jahr haben will, bevor die NULL mich überrennt (rofl)
     
    #53 Gisela2, 21.02.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @gisela
    Danke für´s Abhaken(f)
    Was denkst du zu meinen Vorschlägen?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Ja .... find ich klasse (clap)- dann wiegen wir uns alle HIER am Mittwoch - da können wir dann hier auch quatschen und Freude/Probleme teilen .... muß ja net nur ums abnehmen gehen :) .... hab ich das richtig verstanden, Lyn .... :*

    .... hab die Kleinen grad am rumtoben hier und bin leicht neben der Spur ;-) ... noch dazu weil ich unbedingt jetzt mal mein Brunch "erledigen" muss, sonst wirds heute gar nix mehr mit essen ..... (rofl)
     
    #55 Gisela2, 21.02.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Richtig verstanden,
    ... analuf nehm´und kick --->Iß richtig, mit der Zeit gewöhnst du dich dran morgens zu frühstücken. Mir ging´s früher auch so, jetzt hab´ich morgens Bärenhunger.
    Mach doch einen Obstsalat mit den kleinen und laß sie mitschneiden, dann sind sie beschäftigt und machen dich nicht kirre.:)
    Schönen Tag noch und cool down;)
     
  8. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    hihi ... nee, die sind grad draußen im Garten spielen - da wir heute so richtig traumhaftes Sonnenwetter haben .....

    Ich bin erkältet und mir gehts net so gut - sonst würd ich mit ihnen rauß gehn .... :) drum putz ich jetzt weiter und abends dann in die Wanne - Erkältungsbad und relaxen (inlove)
     
    #57 Gisela2, 21.02.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
  10. Anzeige

  11. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... bitte, bitte keine Spritze (rofl) ... aber vielen Dank für die Tempoladung ;-) Wünsch Dir ne gute Zeit und bis Sonntag .... freu mich schon (f)
     
    #59 Gisela2, 21.02.2012
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Gisela,(hi)
    ich habe heute morgen etwas süßes gefunden und habe dabei auch an dich gedacht, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1280887560_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Marion(f)
     
    #60 Kaffeemaus, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche "ältere Semester" ....

Die Seite wird geladen...

Suche "ältere Semester" .... - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....