1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stuhl 200 kg

Diskutiere Stuhl 200 kg im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich suche einen Stuhl für das Büro, der so bis 200 kg belastbar ist. Ich selber bin zwar weit entfernt von diesem Gewicht aber trotzdem habe ich...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Ich suche einen Stuhl für das Büro, der so bis 200 kg belastbar ist. Ich selber bin zwar weit entfernt von diesem Gewicht aber trotzdem habe ich keine Lust mir nach einem Jahr schon wieder einen neuen Bürostuhl zu kaufen. Daher sollte der neue Stuhl einen gewissen Puffer haben :)
     
    #1 Tony Rocky Horror, 21.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stuhl 200 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Willst Du zunehmen oder abnehmen???
    Von daher versteh ich die Frage nicht so ganz.
    Ich hab auch vor, meine Klamotten, die mir zu groß geworden sind entweder auf ebay zu verklopfen oder in die Altkleidersammlung zu bringen.

    Hier ist eine Seite: klick

    (Hat mich nicht mal 5 Minuten googeln gekostet...)
     
    #2 BanditBabe, 21.04.2011
Thema:

Stuhl 200 kg

Die Seite wird geladen...

Stuhl 200 kg - Ähnliche Themen

  1. Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.

    Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.: Also ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn die kleine mir im Fahrstuhl begegnet wär.:o http://www.youtube.com/watch?v=TDx5_BkmwmE
  2. Stuhlgang und almased

    Stuhlgang und almased: Huhu! ich bin nun am dritten Tag der Turbophase angekommen und eigentlich ist alles perfekt, der Hunger lässt sich aushalten, abgenommen habe ich...
  3. Fahrstuhl

    Fahrstuhl: Ich weiß nicht ich weiß nicht.Mein Gewicht ist im Augenblick ein Fahrstuhl. Habe mit 96 KG angefangen,und jetzt,92,8/94,5/93,6/92,9/93,5. Ich...