1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stretching ja oder nein

Diskutiere stretching ja oder nein im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich kenne ESDO. Senzei ;) sorry aber Senzei schreibt man - Sensai - wie Sensai Matthias Svava :D

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    sorry aber Senzei schreibt man - Sensai - wie Sensai Matthias

    Svava :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stretching ja oder nein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die Abzocker würde ich nach dem Training mit dem Erlernten den Hintern versohlen! Ich bin Meister des Quak fu!
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    die falsche Schreibweise war bewusst gewählt um darzulegen mit welchen Titeln sich der ein oder andere schmückt... ;)
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe ein paar Jahre Ninjutsu gemacht. Du wärst überrascht was man mit zwei Armen und Beinen alles machen kann.
     
    #14 Matthias, 06.03.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    muss zum glück bei esdo nichts bezahlen, da der mann meiner freundin die kurse gibt. bin total begeistert, mache dies seit einer woche und da wird alles bewegt.

    kann meinen kleinen in einem halben jahr mitnehmen.

    so, und nun ihr.....
     
    #15 schnucki, 06.03.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Stimmt ! 2 neue Arme und Beine produzieren zum Beispiel :D :D
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll Schnucki freut mich das du was gefunden hast was dir spass macht.
    Freut sicher auch deine Nachbarn wenn du nicht mehr in der Wohnung
    rum hüpfst. :D
     
  9. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Wusste noch gar nicht, dass Fortpflanzung auch mit Armen und Beinen funktioniert! Wie muss ich mir das genau vorstellen? By the way: wenn Du Dich mal gerade nicht fortpflanzen willst, streifst Du Dir dann eigentlich was über die Arme oder die Beine??? :D, vlf!
     
    #18 vivelafrance!, 08.03.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aber Vivelafrance,
    der Bernd ist doch Bildhauer!! Wenn der mal keine Arme und Beine machen will, dann macht er Büsten. An was hattest du denn gedacht!
     
  12. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, das wusste ich in der Tat nicht! :o Klang aber irgendwie etwas anstößig... Wie dem auch sei, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :) Trotzdem wünsche ich uns allen einen phantasievollen Arm- und Beineinsatz, bei der Kunst, beim Sport, beim Eiweiss-Shake-Anrühren oder bei was sonst auch immer! Eure vlf!
     
    #20 vivelafrance!, 08.03.2008
Thema:

stretching ja oder nein

Die Seite wird geladen...

stretching ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...