1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Diskutiere Stolz wie Bolle und Oscar zusammen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ Nurse WENN (!) wir mal Dienstags abends ins Schwimmbad gehen, bin ich auch immer schnell am jammern. Aber WENN (!) ich meine Bahnen dann...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Nurse

    WENN (!) wir mal Dienstags abends ins Schwimmbad gehen, bin ich auch immer schnell am jammern. Aber WENN (!) ich meine Bahnen dann schaffe, bin ich auch megastolz!

    NURSE -das haste toll gemacht! Kriegste auch ein Blümchen für!!!


    bloemen6.jpg
     
    #51 Tauchbine, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nurse ... keine Leistung? DOCH ... es ist eine Leistung! Ich freue mich mit dir, dass du das geschafft hast! give_rose_girl.gif
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

Die Seite wird geladen...

Stolz wie Bolle und Oscar zusammen - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  3. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  4. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...
  5. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...