1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stines Tagebuch!

Diskutiere Stines Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, auch ich habe mich entschieden, meinen Weg in einem Tagebuch zu dokumentieren. Es ist ja nicht besonders viel, was ich abnehmen...

  1. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    auch ich habe mich entschieden, meinen Weg in einem Tagebuch zu dokumentieren. Es ist ja nicht besonders viel, was ich abnehmen möchte, aber ich quäle mich schon eine ganze Zeit mit halbherzigen Versuchen rum, die natürlich nicht geklappt haben und jetzt soll es eben losgehen...Ich finde das man Schlank im Schlaf gut im Alltag umsetzen kann und habe natürlich immer wieder Fragen..Wo kann ich diese am Besten stellen? Hier im Tagebuch?

    Fragen über Frage! Herzlichst, Stine
     
    #1 Stine32, 16.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stines Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    #2 Abnehmen Gast 73443, 17.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du kannst Fragen stellen wo du möchtest. Das kann unter Tagebuch sein oder unter dem von Xenia genannten link.
    Das Tagebuch dient den meisten zur Übersicht des eigenen Essverhaltens oder zur Übersicht der eigenen Diät oder Jojo Karriere!
     
  5. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure netten Beiträge!

    Ich habe heute Morgen ein grossen Müsli mit Sojajogurth, einer Kiwi, einer Nektarine und gemischt mit einem Flockenmix aus dem Bioladen. Mittags eine grosse Folienkartoffel mit Salat und abends - weil ich geschäftlich unterwegs war - bei McDonalds einen Wrap..ich frage mich, ob das ganze überhaupt funktionieren kann mit SIS, wenn ich schon am zweiten Tag so einen "Ausreisser" habe oder ob es vielleicht sogar negativ ist..ich ärgere mich auch ein bisschen über mich selbst...Liebe Grüsse, Stine

    PS: Wie oft aktualisiert Ihr Euren Ticker?
     
    #4 Stine32, 18.09.2009
  6. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein neuer Tag..Frühstück ein grosses Müsli mit Früchten und Sojajogurth, den ich mittlerweile wirklich gerne essen. Mittags Vollkornnudeln mit Tomatensauce und eine Milchschnitte. Abends einen Salat - allerdings mit einer Jogurth/Sahne Sauce (gab nichts anderes..) und noch einen Schaumkuss hinterher..I ch esse wirklich ganz ok in meinen Augen und wenn ich esse, auch eine gute Menge, und trinke viel Wasser und Tee, aber trotzdem wird mein Gewicht nicht ein bisschen weniger. Bin ein bisschen enttäuscht, aber ich bleib dran..Ganz liebe Grüsse!
     
    #5 Stine32, 18.09.2009
  7. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das Wochenende war nicht gut für meinen Vorsatz abzunehmen..das ganze Wochenende bei den Schwiegereltern und der Plan nicht gut umzusetzen..das Frühstück hat gut geklappt, aber alles, was danach gekommen ist, war nicht gut..ich habe auch die Stunden zwischen den Mahlzeiten nicht eingehalten. und und und.. Ich möchte morgen wieder richtig durchstarten. Hoffentlich ist meine Gang auf die Waage morgen nicht total frustrierend....danach date ich den Ticker up!! Los gehts..
     
    #6 Stine32, 20.09.2009
  8. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Der Tag heute war gut..drei Mahlzeiten die Pausen eingehalten und nicht gesündigt..Weiter gehts!
     
    #7 Stine32, 21.09.2009
  9. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mich auch an alle "Regeln" gehalten..es fällt mir zunehmend leichter auf Süßes zu verzichten und konsequent "NEIN" sagen zu können..das ist ein gutes Gefühl! Morgen früh gehe ich auf die Waage und hoffe mal einen ersten kleinen Erfolg erkennen zu können..ich bin sehr gespannt!!
     
    #8 Stine32, 22.09.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stine,
    sei bitte nicht enttäuscht, wenn sich auf der Waage nix getan hat. Das kann mehrer Gründe haben:
    zum einen hast du dich laut deinem Tagebuch nur 2 Tage lang an alles gehalten (wobei die genauen Aufzählungen fehlen), der Rest war nicht SIS-konform. Und sollte sich trotzdem was an deinem Körper getan haben, ist es nicht zwingend erforderlich, das sofort auf der Waage zu sehen. Manchmal merkt man es eher an Hosen, usw... die weiter werden.
    Trotzdem wünsch ich dir alles Liebe, Zähne zusammenbeissen und durchhalten!
     
    #9 Mrs.Pitt, 22.09.2009
  12. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Mrs. Pitt, das hat mir sehr geholfen und vor allen Dingen hat mir geholfen, mir Dein Tagebuch anzusehen und dabei festzustellen, dass es sinnvoll ist wirklich alles, was man gegessen hat zu dokumentieren. Das habe ich mir auch vorgenommen:

    Frühstück: Müsli mit Früchten und Sojamilch

    Mittagessen: 2 Brötchen, eins mit Putenbrust und eins mit Käse dazu Tomaten und Gurken

    Abends: Fisch mit Salat

    JUHU - nix Süßes!

    Getrunken habe ich ca. 1 Liter Kräutertee...ist glaube ich ein bisschen wenig...

    Ich habe nochmal eine Frage: Kann ich zwischendurch mal eine Sojamilch (gerne auch mit Vanillegeschmack) trinken? Zum Frühstück ist klar, aber geht das auch noch nach dem Abendessen?
    Dann habe ich auch noch eine Frage zu Eiweissdrinks: Wie kann ich diese etwas schmackhafter machen? Es kostet mich wirklich Überwindung, diese zu trinken..

    Liebe Grüsse und Danke!
     
    #10 Stine32, 23.09.2009
Thema:

Stines Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Stines Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...