1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand...

Diskutiere Stillstand... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin auch neu! Habe eure Beiträge gelesen und bin etwas erleichtert. Ich mache die Schlank im Schlaf Diät jetzt seit 2 Wochen, in der...

  1. sändi

    sändi Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auch neu! Habe eure Beiträge gelesen und bin etwas erleichtert. Ich mache die Schlank im Schlaf Diät jetzt seit 2 Wochen, in der 1. Woche hat es ganz gut geklappt, habe ein halbes Kilo abgespeckt, aber diese Woche habe ich alles wieder zugenommen. Liegt das wirklich am Mond?? Mein Ziel ist es Juni 6 kg abzunehmen. Ich bin zwar mit meine 58 kg nicht wirklich übergewichtig, aber seit ich anfangs Jahr mit dem rauchen aufgehört habe fühle ich mich nicht mehr wohl und habe auch 2 - 3 kg zugenommen. Diese und noch einwenig mehr müssen jetzt wieder weg.

    Ich werde eure Meinungen weiter gespannt verfolgen und wünsche uns allen viel viel Erfolg!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sändi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo sändi,

    erst mal herzlich willkommen hier in unserer runde.

    na da sind wir wohl wieder beim thema mond. ich kann dazu nichts sagen, weil ich mir da keinen kopf drüber mache.

    man hört ja immer wieder, dass man zunimmt, wenn man mit dem rauchen aufhört.

    wart mal ab was die anderen dazu schreiben, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

    aber schön, dass du da bist und wenn du weitere fragen hast immer her damit.
     
    #2 schnucki, 22.02.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Sändi,
    Du bist jetzt die 2. aus der Schweiz. Die Svava kommt da glaube ich auch her.

    Also dass mit dem Mond würde ich jetzt nicht ganz so als das Hauptproblem sehen - Sonst kommt der Hüter der obersten Ethikmoral "Mathias" wieder vorbei und schließt den Thread ;-)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch dass Du das mit dem Rauchen geschafft hast, das ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt in ein gesundes Leben. Ich stehe auch kurz davor, hoffe ich.

    Mit Stillständen kann das schon normal sein. Besonders innerhalb von einem Betrachtungszeitraum 1 Woche. Ich würde die nächste Woche mal beobachten und vielleicht auch aufschreiben was Du gegessen hast. Wenn sich dann auch keine Besserung eingestellt hat, kann Stillstand immer an verschiedenen Faktoren liegen:

    1. Etwas nicht richtig gemacht (Pausen, Eiweiss, Kohlehydrate)
    2. Zu große Mengen, zu fettig
    3. Medikamente, die die Abnahme blockieren
    4. Krankheit kann die Abnahme auch stagnieren lassen
    5. Oder Testweise mal auf ein oder andere Eiweissmahlzeit auch am mittag umsteigen

    Erst wenn das alles ausgeschaltet ist, würde ich den Mond heranziehen. Oder: ACHTUNG JETZT KOMMT SATIRE:
    Die Amis, die den Satelliten abgeschossen haben. Da wurde doch mehr giftiger Treibstoff in die Atmosphäre gestossen als vermutet und dadurch, stagniert die Abnahme.

    Gruß
    Stefan
     
  5. sändi

    sändi Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das herzlich-Wilkommen. Ich werde jetzt mal die nächste Woche abwarten und schauen, was sich so tut. Wird schon gut gehen, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben und an sich glauben!

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sändi

    herzliches Willkommen auch ich bin aus der Schweiz. Habe im moment aber so ziemliche motivationsschwirigkeiten. Habe zwar ca 6 Kilo abgenommen. bin eigentlich auch nicht übergewichtig, aber es ist irgendwie alles am falschen ort verteilt. Im moment bin ich etwas am frustessen. kann mich irgendwie nicht daran halten. naja villeicht geht ja später mal wieder ein schub.

    gruss yvonne
     
  7. sändi

    sändi Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvonne

    Schön, dass noch mehr Schweizer dabei sind.
    Wie lange bist du schon an dieser Diät? Ich glaube, dass es normal ist, wenn mal die Motivation nachlässt, schliesslich sind wir ja auch nicht jeden Tag gleich aufgelegt .....! Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Motivation wieder steigt!

    Gruss
    Sändi
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Grüezi Sändi

    wie Du merkst bin ich auch aus der Schweiz, wir sind nämlich zu dritt.
    Kann noch nicht allzuviel sagen wie das klappt mit dem Abnehmen.
    1 Kilo habe ich runter, bin aber seitdem nicht mehr auf der Waage gewesen.
    Meine Hose ist nicht mehr zu eng ist ja schon mal was. Das Essen finde ich super entspricht etwa meinen Essgewohnheiten, ausser dass ich natürlich den ganzen
    Tag gegessen habe und abends Kh nicht weggelassen habe.

    uf wiederluege Svava
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Sändi,
    mach dir keine Kopf über einen kurzeitigen Stillstand. Wer es dauerhaft geschafft hat mit dem Rauchen aufzuhören, für den sind ein paar Kilo abzunehmen doch ein Klaks. Sei stolz auf dich und genieße deine rauchlose Zeit! Du wirst dich wundern wie gut der Frühling riechen kann!
     
  11. shantam

    shantam Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sändi,
    mit dem Rauchen aufzuhören ist doch schon eine große Leistung auf die Du mächtig stolz sein kannst. Das andere schaffst DU auch noch. Vielleicht sind 2 Wochen noch nicht genug, damit sich der Körper umstellen kann.So nebenbei...bei 58 kg würde ich strahlende Augen kriegen(schmunzel)
     
    #9 shantam, 24.02.2008
Thema:

Stillstand...

Die Seite wird geladen...

Stillstand... - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...